Gibts nen Durchgang für ein Kabel vom Motorraum in Innenraum? Suche schon seit Monaten nach einer Antwort aber keiner weiß etwas. Ich muss bis hinten in den Kofferraum kommen.
Beiträge von Henry12345
Partner:
Gibts nen Durchgang für ein Kabel vom Motorraum in Innenraum? Suche schon seit Monaten nach einer Antwort aber keiner weiß etwas. Ich muss bis hinten in den Kofferraum kommen.
Servus Leute
Ich habe mir Subwoofer und Verstärker usw schon zugelegt und als ich alles verkabeln wollte, hatte ich ein paar Probleme.
Als ich den Motorraum geöffnet habe, habe ich keinen durchgang in den Innenraum gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Habe 2Stunden gesucht und nirgends irgendein Durchgang gefunden. Nächste Frage: Kann man die Plastikverkleidung an der Seite einfach abclippen? denn das habe ich auch nicjt hinbekommen, da icj angst hatte etwas kaputt zu machen.
Danke schonmal für alle Antworten
ich glaube es geht nur mit dem passenden Werkzeug. Musst wohl zum Fiat händler und mal fragen ob er es dir kurz ausleiht..
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat