Okay, war jetzt nen spontaner Gedanke, dann wie schon gesagt, mal etwas länger abklemmen und wenn das nicht hilft zur Werke.
Alles klar, danke
Okay, war jetzt nen spontaner Gedanke, dann wie schon gesagt, mal etwas länger abklemmen und wenn das nicht hilft zur Werke.
Alles klar, danke
Eventuell mal 10min die Batterie abklemmen, so daß alle Steuergeräte mal ohne Strom sind.
Alles klar, ich probiere das morgen mal, danke!
hallo flo, ab zum Händler nicht das es noch zu größeren Probleme kommt
Alles klar, danke dir.
Grüße, ja habe ich. Ich habe auch alles mal sauber gemacht.
lg.
Flo
Hallo Fiat - Freunde,
Wie geht's euch? Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Radio (UCONNECT 5).
Sobald ich das Radio laufen habe, schaltet es durch die Radiosender. Das gleiche passiert mit dem Bluetooth Audio. Ich habe rein gar nichts am Radio oder Lenkrad getan.
Er wechselt einfach automatisch das Lied, oder fängt das gleiche Lied von vorne an.
Die Einstellungen habe ich von Radio schon resettet, leider ohne Erfolg.
Ich fahre einen FIAT TIPO KOMBI 1.4 T-JET 120PS
Danke im Vorfeld für eure Mühen.
Liebe Grüße
Flo
Alles anzeigenHol dir einfach wie @Tobir83 eine endstufe mit Hifhlevel eingang...
nachdem du einen 5zoll radio hast solltest GLAUBE keine probleme mit lautsprecher überwachung haben...
würde aber trotzdem eine Endstufe mit einer LS Simulations Funktion holen...
das kabel wie tobi schon auf den bildern gemacht hat... aber bitte nicht durchs blech
sondern durch die Gummi Muffe Links wo der ganze kabelstrang durchgeht...
und wenn du NUR eine subwoofer haben willst, wirst du definitiv nicht glücklich...
da die Vorderen lautsprecher daduch auch nicht besser werden...
Es fehlt einfach ein Highpass Filter bei 60-80hz !!!!!!!!!!!!
Und ganz wichtig Dämmen!!!!
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung
Liebe Grüße vom Batteriesensor
Hey, danke dir für deine Nachricht. Hat mir auch sehr geholfen
Lg
Ich hab wie gesagt die Endstufe direkt über die High In Eingänge angeschlossen. Daher habe ich keinen Adapter verwendet. Aber hier ein Link zu so einem Adapter.
Ohne den Adapter würde das also auch funktionieren. Dann mach ich das lieber so. Das funktioniert auch mit dem uconnect 5 live?
Alles anzeigenDa fällt mir gerade ein, ich muss mich demnächst endlich mal dran setzen und den Einbaubericht von meinem Hifi Umbau/Ausbau hier ins Forum setzen.
Stromkabel habe ich dort wo der Seilzug von der Motorhaubenentriegelung durch geht durchgeführt.
Am Uconnect gibts keine Chinchanschlüsse. Du musst entweder einen High-Low Adapter ( Lautsprecherkabel auf Chinch) oder eine Endstufe mit High In Eingängen direkt über diese anschließen ( Lautsprecherkabel).
Ich habe meine Endstufe über die High In Eingänge angeschlossen.
Hast du zu dem Adapter zufällig ein Bild?
Lg
Alles anzeigenDa fällt mir gerade ein, ich muss mich demnächst endlich mal dran setzen und den Einbaubericht von meinem Hifi Umbau/Ausbau hier ins Forum setzen.
Stromkabel habe ich dort wo der Seilzug von der Motorhaubenentriegelung durch geht durchgeführt.
Am Uconnect gibts keine Chinchanschlüsse. Du musst entweder einen High-Low Adapter ( Lautsprecherkabel auf Chinch) oder eine Endstufe mit High In Eingängen direkt über diese anschließen ( Lautsprecherkabel).
Ich habe meine Endstufe über die High In Eingänge angeschlossen.
Wow, vielen Dank für deine Nachricht! Du hast mir richtig geholfen! Danke
Servus und herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen......
![]()
![]()
das Thema hatten wir glaube ich schon einmal.......schreib mal unseren Nino an, der hat seinen Tipo schon einmal komplett zerlegt......im Moment baut er einen Sternenhimmel ein.....
![]()
![]()
LG Thomas
Danke für deine Hilfe
Servus Ossi-Flo
![]()
Schau mal im Entertainment-Forum, da haben viele schon verbaut und zerbastelt![]()
Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit dem Tipo und mit uns
Der Osten rockt
Vielen Dank, ich werde mal reinschauen
Hallo, vielen Dank.
Hallo liebe Community,
Ich bin der Flo und neu im Forum.
Ich habe mir einen Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120 PS BJ. 2018 gekauft.
Da mir die Musikanlage nicht ganz ausreicht habe ich vor einen Subwoofer mit Endstufe einzubauen. Das hat mich vor folgenden Problemen gestellt: Ich habe 3 Stunden geschaut, wo ich das Pluspolkabel (12V) vom innenraum in den Motorraum bekomme. Habe mich dazu mehrere Stunden im Internet belesen ber nichts gefunden was bei funktioniert.
Außerdem ist bei mir das UCONNECT 5 LIVE Radio (Original) verbaut. Leider ist mir auch nicht bekannt ob ich dort ein Cinch Kabel anschließen kann.
Ich bin leider ratlos. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Flo
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat