Das update bezieht sich auf die App fuers Handy
Beiträge von 9910saan
Partner:
-
-
Hi,
habe heute vom FCA Kundendienst wieder mal eine Antwort erhalten:
Das Problem ist bekannt & soll mit dem naechsten Update der Uconnect-App behoben werden. Wann das update kommen wird, konnte mir leider nicht mitgeteilt werden
Gruss,
/9910saan -
Hi,
nach Fiat Brava, Fiat Stilo & Lancia Lybra bin Ich jetzt beim Fiat Tipo gelandet!
Mein Tipo: 1.4 T-JET 120 PS Lounge Kombi in schwarz
Nach 12 Jahren mit meinem Lancia Lybra habe Ich mich Ende Juni fuer den Tipo entschieden - bis heute nicht bereut - super Auto, bei dem Preis/Leistung top ist.
War die letzten 12 Jahre in einem Lancia Forum vertreten & freue mich sehr das es dieses Tipo-Forum gibt
Sehr interessante Beiträge & Ich hoffe, das Ich auch nützliche Inputs liefern kann
Gruss,
/Andreas -
Genau das ist das Problem - wenn man eine App fuer so ein System anbietet, dann sollte die Applikation so prgrammiert werden, das sie auf allen aktuellen Android & IOS Systemen stabil laueft.
Ich als Kunde von FCA erwarte mir das so - dafuer bezahlen wir ja auch!
Folgende Situation die bei mir oft Auftritt: Fahre durch eine Gegend, wo gerade keine Internetzelle vorhanden ist (laengerer Tunnel reichte auch schon) - die Uconnect App verliert die Verbindung & meldet: Leider wurde Uconnect Live beendet. Die App ist nicht in der Lage sich selbststaendig wieder mit dem Internet zu Verbinden, wenn der Empfang wieder verfuegbar ist. Also darf Ich stehen bleiben & mich neu in der App einloggen, damit Ich wieder die von mir bezahlten Dienste nutzen kann! Bis halt das naechste log-out der App auftritt - das macht ein entspanntes Fahren schwierig..
Ach ja: Der Wagen ist sonst perfekt - Preis/Leistung passt super!! -
Hi,
habe seit Juli einen Tipo 1.4 Lounge Kombi & habe seit dem Probleme mit der Uconnect App.
Die App ist nicht in der Lage sich selbststaendig wieder anzumelden, sobald z.b: die Internetverbindung verloren geht, oder die App sich aus welchen Gruenden auch immer selbst beendet.
Die App ist auch nicht in der Lage sich meinen username & Passwort zu speichern - also darf Ich immer brav den login eintippen!
Habe das schon beim Haendler reklamiert - der kann nichts machen & hat ein ticket bei FCA aufgemacht - jetzt haben mich auch schon 2-3 mal Leute vom FCA kontaktiert, die hier aber auch nicht weiterkommen.
Ich bezahle z.b: 10 Euro im Monat fuer deezer & kann das nicht stabil nutzen, weil die App nicht stabil ist.
Ich nutze auch die neueste Version der Uconnect App.
Hat vielelicht von Euch jemand Hilfe parat - wenn Ich mir die Foren & die Bewertung der Uconnect App im playstore anschaue, bin Ich nicht der einzige mit dem Problem.
Ich finde das sehr schwach von FCA das hier nicht vernuenftig reagiert wird - Ich habe fuer das uconnect live System bezahlt & erwarte mir hier auch die ensprechende Gegenleistung!
Danke fuer Euer feedback & Gruss,
/9910saan