Beiträge von FiatChris

Partner:
Feiertag?

Guten Morgen alle miteinander.

Bin der Meinung, dass es bei mir funktioniert, nur halt nicht aus der Ferne.

Man muss den Schlüssel (Fahrerseite) ins Schloss stecken und auf schließen und den Schlüssel gedreht halten, damit alle Fenster auf gehen. Zum Schließen das selbe Prozedere, aber eben die Tür zu schließen.

Versuche es aber später nochmal.

Ja. dort bin ich eventuell wohl bald öfter. Weil mein neuer Arbeitgeber dort sitzt. Sicher ist das allerdings noch nicht. Wäre 45min. Von hier... ;)
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hab mir, dank Ingo, erstmal das "Werkzeug" bestellt und werde es nächste Woche wohl mal versuchen. Sollte ich nicht weiterkommen, würde ich mich freuen dich persönlich zu treffen :D

Drücke dir auch fest die Daumen, dass du den Job bekommst ;)

Hi Mahatma.

Bitte nicht auslachen, aber ich bin nun exakt auf 30.000km :D

Als ich mir den Wagen bestellt habe, musste ich täglich noch ca. 100km, aufgrund der Arbeit, fahren. Kurz nachdem ich ihn erhalten habe, hab ich einen neuen Job direkt in Hannover gefunden und da war es schlicht und einfach mit der Bahn am schnellsten und einfachsten :D

Guten Morgen alle miteinander,

würde sehr gerne auch mein UConnect-Radio auf AA umstellen, da UConnect Live und somit auch die Funktion Live Traffic bei mir ausgelaufen ist und ich keine Lust auf die teure Mopar Box habe >.<

Ist vielleicht jemand aus der Nähe von Hannover dabei, der mich ein wenig unterstützen könnte. Mein Problem ist es, dass mein Tipo (EZ 08/2016) einer der Ersten HB auf Deutschlands Straßen ist und ich Angst habe, dass es nicht funktioniert :(

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Moin moin und/oder auch guten Morgen aus dem schönen Niedersachsen.

Ich bin Christian, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.

Bin ein Tipo-Fan der ersten Stunde (neue Generation) und habe ihn mir auch, obwohl der Hatchback noch nicht live in Deutschland existierte, als 1,6l Multijet mit der größtmöglichen Ausstattung bestellt, die zur Verfügung stand (bis auf die adaptive Abstandshaltung).

Hoffe hier bei euch auf Infos, Tipps, Hilfestellungen, Erfahrungen und spannende Gespräche über unsere Tipos auszutauschen :)

Lg Christian