Beiträge von detber

Partner:
Feiertag?

Anstrengend? Wenn nen Laster dich links überholt, weil der Schwung weg ist und du im 3. runterschalten musst um wieder auf Drehzahl zu kommen, oh mann ätzend aber ansonsten läuft er locker mit und schnurrt nur so die Straße lang. Was sehr angenehm ist, das selbst bei 140/160km/h noch locker ein Gespräch drin ist, so leise ist der Motor. Da hatte ich schon andere Autos.

Sodele, wieder aus dem Urlaub zurück. Die ganze Zeit mit Dachkoffer unterwegs gewesen. 4437,7km Gesamtfahrleistung im Urlaub bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 74km/h legt der Verbrauch bei 6,4 liter. Die hälfte der gefahrenen Kilometer waren AB vollbeladen. Der Rest dann halt nen Mix von AB und Landstraße, wobei die Landstrasse überwiegt. Ich muss sagen das der Verbrauch mich angenehm überrascht hat. Aber die Kasseler Berge vollbeladen machen mit dem kleinen Motor keinen Spaß.

bis denne

"PS: für die, die diese Strecke kennen oder nicht kennen. Sie liegt von Schömberg nach Bad Liebenzell im Nordschwarzwald"

Kenn ich, da ist ne Schönheitsfarm, wo meine Frau desöfteren für einen Tag einkehrt und ich sie fahren darf :rolleyes:

Danke für die tolle Aufnahme hier
    War die Zeit über unterwegs, kann deshalb erst jetzt antworten.
    Hab vorhin Anruf bekommen, er ist da :D
    Dienstag kann ich ihn wohl abholen.
    Gibts da Sachen worauf ich besonders schauen soll? Ist seit 20 Jahren der erste :rolleyes: Neuwagen.