Start Stopp funktioniert nicht mehr. Auto war heute bei der Werkstatt, wegen Update vom Uconnect. Seitdem funktioniert es nicht mehr. An der Batterie liegt es nicht. Es zeigt drei Balken an
Beiträge von Kevin-BW
Partner:
-
-
Was soll das bedeuten? Hat es jemand auch gehabt, in letzter Zeit
-
Kurze Frage.
Shell hat ja das SmartDeal Angebot. 99 Euro und dafür dann Vpower tanken und Normales Benzin bezahlen.
Bringt es was beim 1.4 Tjet oder ist es sogar für den Turbo nicht so gut ? -
Weiß jemand ob es beim tipo möglich ist die Fensterscheiben mit dem Schlüssel zu schließen?
-
Kein Problem. Hoffe es funktioniert jetzt wie gewünscht
-
Hallo Onkel 100. man muss es erst aktivieren. Beim Multi tft. Ist bei acht. Fahrzeug Einstellungen. Ok drücken dann auf Anzeige und dann Navigation ein. Dann funktioniert es. Über das 7 er kannst du es nicht einschalten.
-
Danke, dann bin ich beruhigt
-
Guten Abend,
mir ist heute was an meinem Auto aufgefallen. Und zwar wenn ich an der Ampel stehe und er im Leerlauf läuft, passt eigentlich alles. Allerdings sobald ich die Kupplung trete wird er noch ein Stückchen leiser. Hört man nur, wenn kein anderes Auto in der Nähe ist und absolute Ruhe ist. Kein Verkehr und kein Radio etc. Ist das normal ?
-
Ich habe ein USB Stick mit Licht, das Problem dabei ist, das Licht brennt schon wenn ich die Tür aufmache.
Kann es sein, das dann der USB Port auch bei ausgeschalteter Zündung mit Strom versorgt ist ? -
Hallo. War heute bei meinem Händler, auch ihm ist das Thema bekannt. Er rät mir dazu kleine USB Geräte zu nehmen. Möglich nur 8 GB. Bei seinen anderen Kunden, hätte dies geholfen
-
Hallo,
habe mir jetzt mal das komplette Thema durch gelesen. Könnte es vielleicht wirklich am Eco Drive liegen? Erst als ich es aktiviert habe, kamen die Probleme -
Funktioniert wieder. Allerdings sehr ärgerlich wenn das bei einem neuen Auto passiert.
-
So jetzt hat es mich auch erwischt. Am Donnerstag das Auto abgeholt. Heute morgen ging das Display noch, eben ins Auto gestiegen, Display schwarz Musik läuft ganz normal. Irgendwelche Tricks bekannt ?
-
Hallo, kann mir jemand den aktuellen link für die Aktualisierung posten und was ich genau machen und beachten muss. Danke euch
-
Abgeholt. Morgen gibts dann die ersten Bilder. Muss jetzt schon sagen, kein Vergleich zu meinem Punto
-
Autohaus hat sich heute gemeldet, Brief ist nun da, wird morgen angemeldet und ab 13 Uhr kann man das Auto abholen. Bestellt hatte ich den Tipo am 12.01. Also genau 11 Wochen Lieferzeit. Jetzt noch eine Nachtschicht rum bringen und mein Punto noch einmal Tanken
-
Ich warte seit letzter Woche auf den Brief
-
Mein Auto steht jetzt beim Händler, Fahrzeug Brief / schein wurde heute gedruckt. Muss jetzt noch zur Fca zum Stempeln. Danach geht er an Autohaus zum anmelden. Habt ihr da Erfahrungen wie lange das dauert?
-
sicher das du den aktuellen Tipo 356 ausgewählt hast und nicht den alten?
ich heiße zwar Kevin, aber habe es trotzdem richtig ausgewählt
-
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte mir gerade vorab schonmal die Osram Night Breacker Laser kaufen.
Amazon bringt allerdings eine Warnung das diese nicht geeignet seien. Siehe Bilder.