Beiträge von panebianco

Partner:
Feiertag?

danke allen fürs Willkommen heissen :)

werde Heute Abend bei Gelegenheit ein paar Fotos machen und online stellen :) ist ein furzoriginaler S-Design mit Leder :) nichts spektakuläres - wenn er sich gut anstellt bekommt er 19er Work Felgen und evtl. eine Tieferlegung spontan :)

Hallo Zusammen

Ich heisse Antonio bin 37, Italiener und wohne in Liechtenstein :)

Bin eingefleischter Fiat und Alfa Fan und habe nun seit ein paar Tagen einen Metropoligrauen Fiat Tipo 1.6 MJ Hatchback von 2017 mit 42000km :)

Habe noch zwei Punto GT, ein 147 GTA und ein AR 75 3.0 QV und ein weiteres Alltagsauto - leider kein Italiener wie der Tipo - ein Seat Leon Cupra R ST MY2019

Hoffe auf tolle Gespräche und viele zuverlässige KM mit meinem Tipo und natürlich viele interessante Upgrades und umbauten für den kleinen Schönling :)

grüsse
    panebianco

Gruss in die Schweiz!!!

Aus 2017: da muss ich ja glatt nach den Kilometern fragen. :whistling:

Zur Kamera kann ich nix sagen. Mit reichen die Piepser bis zum Feindeskontakt.

Jungfräuliche 42000km :) ist lange gestanden beim Vorbesitzer da er oft im Ausland war. Aus erster Hand und hat erst 2 Service hinter sich. Bekommt jetzt ein Rundum Sorglospaket mit allen Filtern, Flüssigkeiten ZR&WAPU.

@all

Es ist nicht so dass ich eine Rückfahrkamera bräuchte, hatte davor ein 500L Trekking auch ohne - jedoch ist es halt ein nice to have Gadget .... und wenn ich was holen würde dann nur original damit es mit dem bestehenden Uconnect funktioniert. Aftermarket möchte ich ungerne holen.

Hallo Zusammen :)

Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Tipo S-Design 1.6 Hatchback BJ 2017 :)

Leider aber, habe ich keine Rückfahrkamera dabei. Hat jemand diese schon mal nachgerüstet? Hab die Suche genutzt, aber leider nichts gefunden.

Verbaut ist das 7" Uconnect mit NAVI und DAB

liebe grüsse aus der Schweiz