Ich habe meinem 7" Uconnect einen Menüpunkt "Trip", da steht dann die Restreichweite und der Durchschnittsverbrauch.
Ob es das auch bein 5" gibt, weiß ich leider nicht.
Ich habe meinem 7" Uconnect einen Menüpunkt "Trip", da steht dann die Restreichweite und der Durchschnittsverbrauch.
Ob es das auch bein 5" gibt, weiß ich leider nicht.
In Sachen Anhängerkupplung muss ich auch noch was loswerden.
Ich habe meine AHK (starr) direkt von meinem FFH anbauen lassen, hat mich 500 Euronen komplett gekostet.
Umrüstung auf Abnehmbar steht schon auf meiner Liste.
Mir ist ist vor kurzem aber aufgefallen, dass das Warnblinklicht bei Zündung aus nicht zum Anhänger durchdringt.
Bin dann zu meinem FFH gefahren. Er meint, das könnte an der Zentraleinheit für die AHK liegen. Mein Tipo geht nächste Woche nochmal in die Werkstatt, da können die das nochmal nacharbeiten.
Ich berichte, woran es gelegen hat.
Also ich heute das Update gemacht.
16 GB USB-Stick Fat32 formatiert
1 Stunde 59 Minuten.
Hat ganz normal bei 1% angefangen und erfolgreich beendet.
Das ist alles soweit gemacht. Ich habe die Verbindung zu Facebook und zu TuneIn aktiviert, aber genau die beiden kann ich im Autoradio nicht nutzen. Deezer und Twitter sind im Autoradio möglich, aber die Sachen nutze ich wieder nicht.
Ich habe mehr Interesse an diesem TuneIn, damit ich Internet-Radio hören kann.
Vielleicht doch nen Update vom System?
Hallo Christian!
NA ENDLICH! Ich dachte schon aus meiner Gegend kommt niemand mehr und alle fahren weiter treu und doof VW oder haben kein Internet! Freut mich das auch jemand aus meiner Gegend kommt, Gruß nach Helmets!
Gratuliere zu deinem Tipochen, gute Wahl...auch wenn der Kofferraum fehlt
Hast du ihn direkt in Helmets gekauft oder in Hof beim MGS? Vielleicht sieht man sich ja mal!
Liebe Grüße Rubby
Hallo Rubby,
ich habe meinen in Helmets bei Schneider direkt gekauft. Gegen den zu "kleinen" Kofferraum kann ich nichts sagen, der im Punto war kleiner. Habe mir eine Anhängerkupplung drunterbauen lassen, damit gleicht sich das wieder aus.
Grüße Christian
Hallo,
habe da mal eine Frage zu TuneIn in Verbindung mit Uconnect Live.
Ich kann in meiner Smartphone App unter Konten die Verbindung zu TuneIn aktivieren. Habe aber keine Möglichkeit es in meinem Autoradio zu nutzen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Schönen Guten Abend an alle Mitglieder hier im Forum.
Ich bin Christian, 37 Jahre alt und Kraftfahrer von Beruf. Ich habe bis Anfang Dezember noch einen 2012er Punto gefahren. Da ich diesen aber leider zerstört habe, musste ein neues Auto her.
Ich bin da bei einem Tipo hängen geblieben, den ich seit dem 22.12. nun mein Eigen nennen darf. Bisher bin ich ganz zufrieden mit Auto. Da ich aber doch manchmal eine Frage stellen will,
habe ich mich hier im Forum registriert.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat