Also ich bin wirklich positiv überrascht habe jetzt Bei meinem 95PsBenziner nen Durchschnittsverbrauch von 6.1 Liter bei Stadtverkehr und auf der Landstraße. Habe eher mit über 8 Liter gerechnet
Beiträge von Thomas2016
Partner:
-
-
Mein Beileid ist sehr ärgerlich!!!
Hatte selbst schon genügend Unfälle und ruf deshalb immer die Polizei an, damit es schonmal aufgeschrieben wird wer schuld ist. Spreche hier auch aus Erfahrung. Naja ich hoffe wirklich sehr dass dein Tipo bald wieder heil rollt
-
Herzlich willkommen hier!
Bezüglich Autogas kann ich dir vielleicht Ende des Jahres mal meine Erfahrungen sagen. Hab wahrscheinlich vor einen Umbau zu machen. Bis jetzt kann ich dir aber nur sagen dass es kein fehlkauf wäre (vom jetzigen Standpunkt aus)
Grüße aus dem Badnerländle
-
Unter anderem war die Steuerkette beim Motor nicht richtig gespannt.
-
Also ich bin mehr als zufrieden. Habe jetzt knapp 6000 km auf der Uhr und muss sagen dass der Tipo mich alles in allem sehr überrascht hat (natürlich positiv). Wenn ich mal überlege was mein Vater mit seiner neuen E250 für Probleme hatte! War glaub ich die ersten 4 Monate öfters bei der Werkstatt anstatt bei uns
-
Ich hab momentan noch die Grippe (ja auch die Neue) bin seit dem 4.2.17 krank und werde wieder vorläufig am 15.02 wieder anfangen. Ohne Antibiotika hätte ich es aber nicht so geschafft
-
Wir haben den twin sie 500C klingt wie ein leistungsstarker Rasenmäher
Der hat 85Ps
-
Nen kleinen 500C und einen Scudo fahr ich noch.
-
In Rastatt gibt's noch ein Tipo
-
Servus,
Habe hier mal die Probleme durchgelesen. Ich habe jetzt einen weiteren. Mein Tipomotor "klappert" beim Anlassen. Aber nur wenn er über Nacht stand. Was meint ihr dazu kann dies jetzt wirklich nur an den momentanen Temperaturen liegen? Oder soll ich mir mal ernsthafte Gedanken machen und die Werkstatt aufsuchen?
Schönes Wochenende euch!!
-
Servus,
Wollte euch nur mal fragen was ihr noch so Bei eurem Tipo machen wollt?
Ich zum Beispiel mach jetzt neue Felgen drauf, werde Sitzheizung auf Bei-&Fahrersitz installieren lassen und die Scheiben Tönen lassen.
Wollte nur mal wissen was ihr so vor habt, vielleicht mach ich das dann auch noch
-
Habe ganz zufällig euer Forum entdeckt und mich gleich entschieden beizutreten.
Kurz zu meiner Person also ich heiße Thomas komme aus Rastatt (liegt bei Karlsruhe) bin Industriemechaniker und fahre den Tipo 1.4 95Ps (Bild unten
).
Freue mich, dass ich auf diesem Wege mit Gleichgesinnten reden kann