Beiträge von nick_rlp

Partner:
Feiertag?

Danke für die schnelle Antwort, leider ist das nicht genau das was ich suche. Sollte eher von der Optik wie auf dem Bild sein. X/ Ich verlinke euch die Matten mal das ihr euch ein Bild machen könnt. Sind zwar für ein anderes Modell zum veranschaulichen sollte es reichen Fußmatten :)

Durchstöber schon ne ganze Weile das Netz, ist echt frustrierend das noch so wenig Zubehör zu finden ist.

Würde mir aber nicht zutrauen ne Scheibe selbst zu Folieren, bin da abgeschreckt von ein Paar Kolegen die das an ihrem ersten Auto mal versucht hatten. :thumbdown:

Na dann muss ich mich mal umhören wer bei uns im Raum Pirmasens die Scheiben foliert. Google spuckt bei uns in der Kleinstadt nur ATU aus zu dem ich nicht möchte. Und ne freie Scheiben Werkstatt :huh:

Das mit dem Kondenswasser wär mir im Traum nicht eingefallen, aber da wirst du wohl recht haben. Preislich sind sie günstiger kosten für die limo 150€. Dann werd ich doch besser zum Profi gehn. Dann hatt meine kleine Tochter wenigstens luft im Sommer... :)

• cool danke kannte ich bis jetzt in dieser Form noch nicht. Habe noch einen anderen Hersteller endeckt der das gleiche Produckt anbietet. Laitovo aber leider hat dieser bis jetzt den Tipo noch den Dodge Neon im Programm

Hi,

Mein zuküftiger Schwarzer soll noch schwärzer werden 8) . Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit den Plexiglas Tönscheiben von Solarplexius :?:

Bin online auf ein Werbevideo gestoßen welches meine Interesse geweckt hat. Diese besagten Scheiben werden einfach auf die vorhandenen Scheiben gestezt und in die Gummis gedrückt.

Was haltet ihr davon? :?:

Hi Leute,

Wollte mich hier kurz vorstellen. Bin Pfälzer aus Rodalben in der nähe von Kaiserslautern. Bin Krankenpfleger in Bereich der Palliativmedizin.

Auch mich hat das Tipo fieber gepackt als ich auf der suche nach einem Neuwagen war und durch zufall beim stöbern bei Autoscout auf die Tipo limo gestoßen bin. :)
    Nach kleinen Recherchen hinsichtlich des Wagens und einer darauf folgenden Probefahrt stand mein Urteil fest. Ich werde Tipo fahrer :thumbsup: .

Habe mein Flitzer nun ende Januar bei einem Eu Re-Importeur in Auftrag gegeben. Es wurde ein Easy 1.4 16V Benzin Stufenheck in Cinema Schwarz mit Smart Paket 1 und ein paar style Upgrades. Am 6.2 wurde das Werk mit der Herstellung beauftragt. Jetzt heißt es lange 16 Wochen warten :/ ;( Auf mein herbei gesegnetes Baby . Damit ich mich stolz Tipo besitzer schimpfen kann.

Freue mich daruf mich hier auszutauchen und einzubringen.