Oliver, du hast vergessen, deine Adresse abzudecken...
Es gibt böse Buben im Internet
Man sollte es denen nicht zu einfach machen.
![]()
Thx
Oliver, du hast vergessen, deine Adresse abzudecken...
Es gibt böse Buben im Internet
Man sollte es denen nicht zu einfach machen.
![]()
Thx
Hallo,
habe mir jetzt mal das komplette Thema durch gelesen. Könnte es vielleicht wirklich am Eco Drive liegen? Erst als ich es aktiviert habe, kamen die Probleme
Schwer zu sagen.....ich hab zum Glück kein Problem mit dem UConnect.......und ich hab dieses Eco-Gedöns NICHT aktiviert ![]()
Herzlich Willkommen hier auch aus Österreich und viel Spaß in dieser grenzgenialen italophilen Runde ![]()
Kampfwürfel ist absolut geil
Perfekter Name ![]()
Dann wird er sich hoffentlich hier anmelden...
![]()
Mfg
Andi
Haha......der ist schon hier angemeldet
Sein Name im Forum ..... LuckyLuca.....und er war es, der mich hier reingebracht hat ![]()
Übrigens......er hat heute die Auskunft bekommen, dass sein Tipo bereits das Licht der Welt erblickt hat und bereits in Bursa zum Transport nach Österreich bereitsteht. Geht sich ev. bis Ostern aus
Bestellt wurde der Wagen übrigens Mitte Februar. Einem baldigen Familienfoto steht somit Nichts mehr im Wege ![]()
BMW´s waren nicht nur damals Gummikühe, sie sind es heute noch. Obwohl ich den GS-Rider sehr mag, der sicher meinen Witz versteht und nicht sauer sein wird, hier die Definition von BMW Motorrädern.
Bei BMW triffst du Menschen die Motorrad fahren, bei anderen Marken triffst du Motorradfahrer!
Na klar verstehe ich das
Das Wort "Gummikuh" ist aber eigentlich nur für eine Type der BMW-Motorräder gedacht.....nämlich für die glorreiche GS! Diese Reiseenduro war und ist DIE Gummikuh schlechthin
![]()
Aber Moment mal ...... warum sich Joghurtbecher- bzw. Reiskocherfahrer als die einzigsten Motorradfahrer bezeichnen, bleibt mir ewig ein Rätsel *duckundwech
![]()
Benvenutiiiiiiiiii!!!!
Hallo und Willkomen
Hallo und Willkomen ![]()
Es haben bestimmt einige HB und Kombis noch nicht abgestimmt
......weil sie noch nicht geliefert wurden
![]()
Hatte ich auch......kam von der Unterbodenversiegellung....wahrscheinlich Wachs am Auspuff oder Ölwanne.....
Ditto......wobei Qualm wirklich etwas übertrieben erscheint ![]()
Nachträglich - Alles Gute !!
Vor der Türe steht bei uns noch der 90-TDI-PS-Beetle von meiner Frau; und Sohnemann wartet noch immer auf seinen Mitte Februar bestellten TIPO ![]()
Herzlich Willkommen!!!!
Willkommen und viel Spaß mit Deinem HB und hier im Forum!
HB forever
![]()
Ich hab noch keine Post gekriegt ....schnieeeeffffff ![]()
Aber ist sicher am Montag da
.....oder Dienstag
![]()
Wer eine Limo sichtet, der bekommt 3 Punkte,
Kombi 2 Punkte, HB 1 Punkte
Bemerke ich da grad ein gewisses HB-Mobbing
![]()
Herzlich Willkommen dem "der mit der Tür ins Haus fällt" ..... Servus ...
Viel Spaß hier und mit deiner Limo
Sonst gehts euch aber gut
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat