Herzlich willkommen!
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Positives Denken kann nicht schaden......
auch wenns manchmal wie ich auch zugeben muss sehr schwer ist.....aber ich arbeite daran.....
Ja, ich will ja auch gar nicht immer recht haben. Aber es war bis jetzt leider meistens so.
Aber du hast recht, ich arbeite mit dran!
-
"Schlag den Hansler", fällt mir gerade spontan ein.
Herzlich willkommen!
-
-
Ich denke, er wollte uns nur was mitteilen. Ich kenne diese Spielchen zu genüge. Bin ein alter Foren-Veteran!
Zu viele Nachrichten und Meldungen mit denen ich nichts anfangen kann.
-
-
......habe mal von Cuxhafen kommend 150 KM mit einen Kombi ein Rennen geliefert....
Dein Ernst!?
-
Ich hätte niemals diesen stoischen Menschen geholt. Ich mag den Stöger, aber das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.
-
Ist halt mein Fachgebiet. Ich habe erst kürzlich eine Dissertation zu diesem Thema verfasst.
-
Ich danke ihnen vielmals!
-
Ja, der Abstand zum Gravitationspunkt spielt auch eine Rolle. Es ist ja ein Unterschied, ob du dich im Erdgeschoss wiegst oder in der 20.Etage. Das ist ja ein viel längerer Weg. Den Aspekt darf man nicht ausser Acht lassen.
-
Ich denke, dass da häufig was mit der Erdanziehungskraft nicht stimmt.
-
Ich hab keinen Namen genannt!
Aber du hast natürlich nicht Unrecht.
-
Also würde ich ihn doch lieber davon abhalten, das nochmal zu tun. Von mir hätte er nicht noch eine Chance dafür bekommen. Zumindest nicht kostenlos.
-
Das juckt ihn doch gar nicht, ob er hier rausfliegt oder nicht, hauptsache er hat hier ein paar mal seine Werbung plazieren können.
-
Ja, aber sein Ziel hat er trotzdem erreicht. Darauf wollte ich hinaus. Das Forum ist ihm doch scheißegal.
-
Genau, 3 mal kostenlos Werbung gemacht und "zack bumm bongjour"!
-
Ich habe bereits heute Morgen eine weitere Verwarnung diesbezüglich erteilt. Beim nächsten Versuch hier Werbung zu Posten ist endgültig Schluss.
Also keine Sorge wir haben das im Auge.Ich verstehe gar nicht, warum da noch eine dritte Chance gewährt wird. Die Intention ist doch klar!
-
Sammer wieder zu Dortmund!?
Da fällt mir doch spontan wieder was ein:
-
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!