falsch, das waren 3,10 DM und sind damit gerade tagaktuell
Na dann ist ja noch Luft nach oben.
falsch, das waren 3,10 DM und sind damit gerade tagaktuell
Na dann ist ja noch Luft nach oben.
Na dann wissen wir ja jetzt, wenn die Grundrechte entzogen gehören.
Ups, ich wollte doch nichts mehr dazu schreiben.
Ich bitte, meinen Ausrutscher zu entschuldigen.
Alles anzeigenSeit rund 2 Jahren entwickelt man Medikamente, Tabletten, Pillen gegen den Virus, das dauert wie gewohnt sehr lange.Manchmal Jahrzehnte, manchmal kommt man auch nicht zum Ziel!
Spritzen hingegen, wie auch bei der Grippe, dauert die Anpassung jedoch nur wenige Monate!
Meine Eltern haben sich schon vor rund 60 Jahren jährlich impfen lassen,
das jedes mal ohne Probleme.
Wenn man so eine Angst davor hat, sollte man es wirklich lassen!
Aber nicht weiter Fehlinfos raushauen!
Danke Gerd, ich weiß das sehr zu schätzen., Dass du mich noch nicht aufgibst.
Aber ich merke es, wenn ich unwillkommen bin, nur weil ich anders denke. Ich will mich nicht aufdrängen und versuche mich hier aus dem Thema Corona rauszuhalten.
Versprechen kann ich allerdings nix.
So wie es aussieht, ist dieser Thread wohl nur dem elitären Kreis der Impf-Befürworter vorbehalten. Dann will ich nicht länger stören, Thomas.
Wenn man die Fragen 183mal stellt und 183mal dabei falsche Behauptungen aufstellt...und 183 mal eigentlich gelesen haben sollte, es ist nicht so, dann bleiben es Fehlinfos!
Sorry!
Ich sehe es anders, sorry.
Enzo.....nur weil es diesen Thread gibt muss man Ihn aber nicht zustopfen mit Müll......
Dann fang doch schonmal an.
oje, ich hab es geahnt, dass diese Stelle herausgesucht wird.
Dabei wären die anderen Fragen viel interessanter gewesen.
Fragen können niemals Fehlinfos sein.
Ich hab doch die Fragezeichen gesetzt, oder?
Ja, aber es gibt nunmal diesen Thread und er ist auch dafür da, einfach nur mal seinen Senf abzulassen. Dann geht es einem manchmal einfach besser. Genau das hatten wir beide schonmal in einem anderen Thread festgestellt, weißt du noch?
Ich will gar nicht diskutieren und ich erwarte auch keine Reaktionen auf meine Aussagen.
Ich wollte nur mal meine Bedenken erläutern. Es wurde sich ja hier beschwert, dass ich meine Statements nicht erkläre.
Wie können die Fachleute uns mit gutem Gewissen einen Impfstoff bereits nach ein paar Monaten unterjubeln, der normalerweise mehrere Jahre Entwicklungszeit benötigt? Warum sind hier die vielen Jahre auf einmal nicht notwendig? Wie können Spätfolgen ausgeschlossen werden, wenn man gar keine Beweise dafür hat? Wenn Spätfolgen nicht ausgeschlossen werden können, wie kann man dann sagen, dass die Impfstoffe bedenkenlos sind?
Das sind Fragen, die das Volk beantwortet haben möchte. Es wird soviel im Fernsehen geschwafelt aber diese Antworten muss man sich aus dem Internet raussuchen. Diese wichtigen Fragen möchte man von Fachleuten direkt beantwortet und erklärt bekommen.
Kann natürlich niemand, ohne die normalerweise notwendige Entwicklungszeit, weil niemand in die Zukunft schauen kann. Wie kann man auf dieser Grundlage eine Impfpflicht fordern. Daran sieht man doch, dass für die Politiker nur die eigenen Interessen im Vordergrund stehen. Alles andere sind Kollateralschäden.
Und deswegen sage ich schon aus Prinzip "NEIN"!
Ok, dann machen wir es kurz.
Ich will nicht!
Minchia....che bedda
Ich finde den geil
Anja, du bist immer so gemein zu mir. Dabei bin ich doch immer so nett
Geköpft wurden immer Minderheiten, insbesondere mit ihren neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Danke, wenigstens einer mit Eiern
Ihr habt recht und ich habe unrecht.
Ihr wisst alles und ich weiß nichts.
Noch mehr Zustimmung kann ich euch doch nicht entgegenbringen.
Lieber Mahatma, rede doch mit mir, nicht über mich.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß!"
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat