alles gute auch von mir
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
-
Rubby man kann auch Dinge verschlimmbessern - dieser Entenbürzel gehört in diese Kategorie.
Tu dir und deinem schicken Wägelchen das nicht an... -
-
was ihr nur immer mit eurer Höchstgeschwindigkeit habt? Wo lebt ihr bzw. wo fahrt ihr? Hier im Main-Kinzig-Kreis bist du froh wenn du mal 160 fahren kannst unn bei meinem 95 PS bräuchte ich sowieso ne Autobahn für mich alleine, ich meine bis der mal auf 185 ist..
Also bei allem Spaß, aber ein Auto das über 200 fährt brauche ich definitiv nicht, brauch ich noch nicht mal auf dem Motorrad -
JA, JA, JA!!!
Endlich auch mal was gewonnen
Danke für die Glückwünsche -
Auweia
! Trotzdem hat Juventus das schönste Tor gemacht...
-
so muss es ja auch sein! Habe noch nie eine Klimaanlage gehabt die erst mal warm macht bevor sie kühlt.....
-
....ja schon, sieht aber gerade so aus als nütze das nichts
-
Warum eigentlich nicht. Wird ja keiner gezwungen etwas zu erwerben. Ich sehe das locker, solange nicht drückermässig jemand den ganzen Abend um mich herum wuselt....
dagegen hätte ich natürlich auch nichts...aber hey wie soll das funktionieren? Sollen die T-Shirts und Aufkleber auf der Grillwiese oder auf dem Parkplatz bedruckt werden....?
-
ich weiß es zwar nicht, denke aber eher nicht!
Das Treffen ist ja rein privater Natur.... -
Die "schlechten Karten" hatte ich letztes Jahr. Das Auto meiner Frau hatte einen Marderschaden. Die Werkstätten schreiben schön den KM-Stand auf die Rechnung
und man reicht die Rechnung bei der Versicherung ein... das Geld bekam ich kurzfristig gutgeschrieben. Ein paar Tage später kam für das laufende Versicherungsjahr eine kleine Nachbelastung. Damit kann ich doch gut leben!
Es geht mir ganz sicher nicht darum meine Versicherung zu bescheißen, dass habe ich noch nie getan. Es ist mir aber einfach lästig und da geht es mir gar nicht um ein paar läppische Euro hoch oder runter. Dieser Verwaltungsirrsinn! Ich werde mich sicherlich auch nicht bei der Versicherung melden wenn das Auto meiner Frau wieder weniger km fährt...
Das waren noch Zeiten als man früher einfach seine Versicherung gezahlt hat ohne km-Begrenzung und diese ganzen anderen Feinheiten... -
wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht werde ich eine schöne Motorradtour durch die Rhön machen. Hat Antonio halt mal frei
-
ich melde der Versicherung gar nichts! Sollte sich meine Fahrleistung berufsbedingt verdoppeln wäre das es anderes. Früher hab ich die Jahreskilometer im im Auge gehabt und auch mal nachgemeldet, aber schnell gemerkt das das bei meiner Versicherung gar keinen interessiert. Ich bin seit 30 Jahren bei dem Verein (LVM), habe mit Motorrad vier Fahrzeuge da laufen und noch nie einen richtigen Schaden gehabt. Die können froh sein, dass es so Kunden wie mich gibt.. und mal ehrlich hat schon mal jemand von seiner Versicherung was zurück bekommen weil er weniger als die vereinbarten km gefahren ist? Ich sehe das Thema den km total entspannt
-
schmeckt bestimmt lecker....aber mal ehrlich, sieht schon ein bisschen eklig aus
....dann doch lieber ein oder zwei Steaks
. (und JA, ich weiß woraus Steaks gemacht werden)
-
oder die wunderschöne Holzkugelauflage
-
E- wie Elektro-LOK...
-
und ich würde mir wünschen das die Eintracht und ich die Tabellenplätze tauschen könnten
-
genauso ist es!
-