Gemoie heißt es bei uns im Odenwald = Guten Morgen!
In diesem Sinne! Greifen wir wieder an.
Karl-Heinz
Gemoie heißt es bei uns im Odenwald = Guten Morgen!
In diesem Sinne! Greifen wir wieder an.
Karl-Heinz
Nix weiter, Peggy fährt gleich arbeiten und ich ja später auch...
Ach was geht's mir doch so gut! Seid tapfer! KH
Aber bedenkt, nicht nur der Tipo ist inzwischen 25 Jahre älter geworden ! KH
Schöne Felgen!
Genau Ralf,
man muss immer das Unmögliche anstreben um das Mögliche zu erreichen!
Frohe Ostern!
Karl-Heinz
Beinahe hätte ich in den Bildschirm gebissen.......... Zeigt die Fotos bloß nicht meinem lieben Freund Andi aus'm Saarland. Nicht dass der mir noch umkippt.
So, jetzt lass ich euch aber in Ruhe. Um diese Zeit sitzen wir in einer Woche in Schotten!
KH
Boah, ey! Leute, auf nach Goch!! Was soll denn da noch an den beiden Feiertagen kommen? Dabei habe ich heute früh noch geschrieben, dass ich mich heute nicht aufregen werde.........................VÖLLEREI!
Kann man den bescheidenen Haps noch mal sehen, wenn er vom Feuer kommt. Oder hast Du ihn bereits eingeworfen? Ja, das Leben ist schön, aber manchmal auch ganz schön unfair!
Hab Hunger!
KH
P.S. Guten Appetit!
Also gut Thomas, nur für Dich:
Fährst Du Panda am Morgen, vergisst Du auch Deine Sorgen! So, jetzt aber!
KH
Fahr Tipo am Morgen, du vergisst deine Sorgen!
In diesem Sinne, der Tag ist unser. Viel Spaß auch heute in allen Lebenslagen!
LG
Karl-Heinz
P.S. Ich habe beschlossen mich heute über nichts auf zu regen, auch keine Lieferengpässe. So denn!
Ja, so vergrault man sich auch noch die treuesten Kunden! Schon traurig. Wasser auf die Mühlen derer, die ohnehin an unsrer Marke kein gutes Wort lassen. Schon schlimm, wenn man solchen Leuten manchmal - wenn auch zähneknirchend- nichts entgegen setzen kann.
Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Auf nach Schotten! Wenn es sein muss, auch ohne Lampen
Karl-Heinz
Aber das macht Karlheinz doch. Nur halt standesgemäß mit Wackeldackel auf der Hutablage und mit Stern auf der Motorhaube
Pssst Frank! Wollen wir lieber nicht zu laut darüber reden. Nicht, dass ich hier noch Ärger kriege. Mit dem Mercedes bin ich mehr so undercover unterwegs. Forumskärtchen verteile ich aber auch aus dem Benz heraus. Nach Schotten kommen wir aber standesgemäß mit zwei Tipos. Und zu meiner weiteren Ehrenrettung versichere ich, dass ich mit dem Tipo-T-Shirt und Tipo-Mütze auch schon bei meinem Mercedes-Händler vorgefahren bin. Und das, ohne (mahatma-)rot zu werden.
LG
Karl-Heinz
Zurück zum THEMA !
So, dann auch mal das letzte Update vor Schotten 2.0 von mir. Heute früh exakt 18.962 km. Typisch Rentner: mehr wie Einkaufen, Arztbesuche und Apothekenfahrten sind da nicht. Da kommt nicht viel rüber.
Karl-Heinz
Nicht abladen!
Bringt sie zu mir, ALLE!
Muss nur noch schnell zur Bank, wegen der Kreditaufstockung
Extrem süchtig!
Karl-Heinz
Auf jeden Fall muss Fiat aufpassen, wo die Preise hinwandern. Der i30 N mit 250PS und praktisch Vollausstattung werden von den Händlern schon für 25.000€ angeboten - als Neuwagen ab Werk und NICHT als Tageszulassung.
Da kommt schon der S-Design laut Liste schon schwer ins Schwitzen - und das mit nur 120PS...
Pssst, Andi! Das muss doch nicht jeder wissen! Denk an die Folgen! Pssst. Guck mal, Frank grübelt schon!
Hyundai ? Ist das sowas wie Golf? Um Himmels Willen!
Karl-Heinz
... und nicht zu vergessen, der hat einen 2.0 Liter Motor. Muss allerdings auch alle 10.000 km zum Ölservice.
Ich bin ihn vor 14 Tagen gefahren, unser Hyundai Händler hatte Tag der offenen Tür. Ist schon ein Wahnsinnswagen. Preis/Leistung unschlagbar. Nur die Sportsitze sind mir etwas zu unbequem und zu eng... aber sonst
Und als Fastback auch hübsch anzusehen...
Stark bleiben, Frank! Jetzt nicht nachlassen! Und den Hyundai-Händler immer schön weiträumig umfahren. Wir können nicht auf Dich verzichten! Denk an Deine italienische Lebensphilosophie Dolce Vita, Amore, Pasta, Pizza etc. Was willste denn z.B. zu so einem Hyundai essen. Glasnudel? Au weia. Geht garnicht! Pass auf ihn auf Carmen!
LG
Karl-Heinz
Ja Manni,
hol IHN raus. Wir wollen Ihn wieder sehen!
Lechz!
KH
ABC Gasmaske vielleicht.
...oder so!
Sieht aber Sche.... aus. Stell Dir mal vor, Du fährst mit dem offenen Spider so durch die Gegend. Dann hol'n se Dich ab! Es sei denn, Manni kommt so auch gerade um die Ecke gedüst. Antwort an den Polizisten: Wir fahren Spider, das muss so !!
KH
@Karlheinz: Schon mal eine Immunisierung gemacht?
Ja, vor rund 25 Jahren, hat leider nichts genutzt. Bereits der Test zeigte Reaktionen bei vielen Arten (dicke Quaddeln). Gräser, Bäume, Getreide, auch Hausstaub, Tiere u. v. a. Bei der Menge kaum zu therapieren lt. Allergologe.
Tipo-Fahren mildert die Beschwerden , glaub ich jedenfalls ganz fest (Placebo-Effekt)
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat