Mein 166 geht an den Händler. Ich habe lange mir mir gerungen, aber letztendlich die beste Lösung für meinen Geldbeutel. Ich habe da so das Wort Abarth im Hinterkopf.
Beiträge von Eierkopp47
Partner:
-
-
Hallo. Nun ist es endlich soweit. Mein Tipo steht endlich beim Händler und wird am nächsten Freitag an mich ausgeliefert. Hat jetzt doch länger gedauert als ich gedacht habe. Am 29.03 bestellt und wird am 30.06 ausgeliefert. Hat sich aber gelohnt, sieht schon toll aus, auch das Leder macht sich gut. Leider sind damit die Tage meines Alfa Romeo 166 3,0 gezählt. Dem super V6 Motor werde ich mit Sicherheit nachtrauern. Er ist jetzt 15 Jahre alt und hat mich auf den 192000 Kilometer nie im Stich gelassen. War und ist ein tolles Auto.
-
-
Hallo Andi.
Colosseo Grau habe ich gewählt.Gruß Holger
-
Ich bin ein lustiger Mensch. Mann kann mich auch mit Eierkopp anschreiben, habe den Namen ja selbst gewählt. Ich finde es lustig und nicht beleidigend.
-
Hi Mahatma1961.Wer einmal Eierkopp gelesen hat vergisst es nicht do schnell, weil man sich zuerst mal darüber kaputt lacht. Der Name ist mir irgendwann mal so eingefallen.
-
-
Erst einmal Danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich habe das Lederpaket gewählt. Desweiteren habe ich mich für das Style Paket und das Sicherheitspaket Plus entschieden. Auch habe ich das Lounge Komfort und Tech Paket gewählt. Xenon wäre noch schön gewesen, leider wohl erst in der zweiten Jahreshälfte lieferbar. Naja es wird auch ohne gehen.
-
Hallo. Mein Name ist Holger und komme aus Gernsheim. Ich habe mir am Mittwoch einen Tipo Kombi 1,4 T-jet in der Ausstattung Lounge bestellt. Der Wagen soll Ende Mai geliefert werden, ich kann es schon kaum abwarten. Ich hatte schon einige Fiat, Lancia und Alfa Modelle. Ich kann nicht ohne die iotalienischen Momente im Leben, liebe einfach die Fahrzeuge. Ich grüße alle hier im Forum und werde mal ein paar Bilder von meinem Tipo einstellen, wenn er geliefert wurde.