Beiträge von Modschi

Partner:
Feiertag?

Danke für die Antworten!

Ja da hat einfach wieder alles gepasst heute hab den Ersatzschlüssel in den Wagen gelegt weil ich diesen bei meiner Freundin deponieren wollte und zu der ich dann eigentlich fahren wollte und davor den Wagen noch schick machen....
    Tschack Boom und zu :1f601:

Nach Rücksprache mit meinem Händler der gnädiger Weise heute abgehoben hat werde ich nun den Pannendienst organ. Hilft ja nicht.
    Bin zwar Neukunde und das kostet mich jetzt etwas aber immer noch billiger/schneller als mit einem neuen Schlüssel :1f601:

Des mitn selbst schlagen is mir schon wieder vergangen... war einfach so sauer auf mich... Hab ja so die Freude mit dem neuen Auto und dann gleich das.

Auf alle Fälle danke für die raschen Antworten :)

Melde mich dann später wieder :1f602: :1f44d:

LG

Hallo Tipo Freunde ! :)

Ich habe das unmögliche geschafft und mich aus meinen neuen Auto ausgesperrt.... wie schafft man das ?
    Ich habe mit der Fernbedienung nur den Kofferraum entriegelt und wollte meine neuen Autowasch-Utensilien rausholen und warum auch immer... habe ich meinen Schlüssel im Kofferraum abgelegt und diesen wieder geschlossen.

Als ich 10 Sekunden später draufgekommen bin war es schon zuspät der Kofferraum hat wieder verriegelt und ich komme nicht mehr rein.

alles halb so wild würde nicht der Ersatz-Schlüssel auch im Auto sein.... tjo somit habe ich gar keine möglichkeit mehr reinzukommen :((((

eieieie könnte mich gerade selber schlagen so blöd zusein.

Nur was mache ich jetzt ? Pannenhilfe will ich nicht kontaktieren die zerkratzen sicher den neuen Wagen der noch keine 50km drauf hat....

Bleibt eigentlich nur noch eins am Montag meinen Händler kontaktieren und einen neuen Schlüssel zu bestellen ? Oder irgendwelche anderen Tips für mich ?

Hallo liebe Tipo-Gemeinde :)

Da ich hier schon eine Weile hier mitlese und mich sehr gut informieren konnte wollte ich einfach mal "Hallo" sagen.

Mein alter BMW 320d touring hat mich nach 15 Jahren und über 300000km in Stich gelassen und nun war es an der Zeit für etwas neues.
    Habe jetzt eine Zeit lang gestöbert welches Auto am besten zu mir passen würde und preislich meinen Geldbeutel nicht zu sehr belastet und ich bin immer wieder auf diesen Fiat Tipo gekommen, und dieses Forum hier hat mir die Entscheidung dann auch um einiges leichter gemacht.

Es ist einfach ein schönes Auto bietet viel was teure Marken auch können und Preis/Leistung ist einfach Top.

So und heute war es dann soweit nach einer ausführlichen Probefahrt habe ich die Bestellung abgegeben:

In etwa 10-12 Wochen kommt meiner neuer Tipo yuhuuuu :)

Es wird ein:

Tipo Easy Limousine 1.4 95PS
    Farbe: Gelato Weiss
    inkl.

Style Paket
    Tech Paket
    Komfort Paket
    Business Paket und Sicherheitspaket B

Nun heißt es warten,warten,warten,.... das werden bestimmt lange 12 Wochen :-D

Jetzt noch bissal was zu mir, ich heiße Mario komme aus der kleinen ruhigen Stadtgemeinde Marchtrenk (nähe Linz) und arbeite am Bauhof der Stadtgemeinde als Schlosser.
    Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Freundin, betätige mich sportlich - Radfahren - da ich zur Zeit ohne Auto bin noch mehr :-D Wir sind viel in den Bergen unterwegs, wandern und Gipfel erklimmen :-D Und bald kommt noch Tipo fahren hinzu :D

Das war es vorerst mal - Grüße an alle !! :)

Hallo zusammen :)

Tipo-Forum gegoogelt und euch gefunden - da ich mir ein neues Auto kaufen möchte und seit Wochen alle Marken durchforste aber dieser Tipo geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Optik,Preis/Leistung überzeugen mich einfach sehr.

Nun wollte ich noch mehr Infos über dieses Auto und bin seit Stunden hier am lesen.

Jetzt bin ich noch mehr vom Tipo überzeugt - Danke dafür ! :)