Noch 2 Wochen Jörg da kann noch so einiges kommen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
-
-
Na da kennt sich einer aber gut aus , Ronny
-
So Akten sind gerichtet und jetzt Kaffee und Stollen .
Ach Devid ich nehme mein Angebot nach langem überlegen zurück,da muste alleine durch da hilft nur Sprenstoff. -
Kekse, ach mit Flensburger Heckenschnitt
-
Klasse habt ihr gut gemacht
-
-
476 Seiten sind doch so gut wie gar nix in 5 Jahren , also ist der Tipo ein zuverlässiger Wagen .Aber aus erfahrung wird mal klug und hat so immer was dabei fals doch mal was ist. Ich bin im ADAC und wenn mal was ist sollen die sich drum kümmern .
-
Bei einem Arbeitsunfall ist zuerst der Durchgangsarzt aufzusuchen weil die Behandlungskosten zahlt nicht die Krankenkasse sondern die Berufsgenossenschaft drum ist es wichtig das ins Unfallbuch des Arbeitsgeber einzutragen. Wenn du mit einem Krankenwagen abtransortiert wirst bei einem Arbeitsunfall geht es direkt ins nächste Berufsgenossenschaftskrankenhaus . Der normale Hausarzt darf dich nicht behandeln weil er dafür kein Geld bekommt ausser in einem Notfall die Erstversorung die muss er dan machen.
Der Durchgangsartzt entscheidet dann wo die Behandlung fortgesetzt wird. -
Ach Gerd da gibt es noch viel möglichkeiten wie man den Tino Entspannung angedeihen läst.
-
Devid so wird es gemacht
-
Na dann ist ja alles wieder ok
Aber du kannst dich auch gerne mal hier richtig vorstellen dann wissen wir wie wir dir und deinem Tipo helfen können.
Gruß
Manni -
Tino lade dir eine hübsche Krankenschwester ein dann ist es nur noch hab so schlimm
-
Oh man das war ja eine Aktion gewesen Ronny aber ein mal richtig und du hast Ruhe
-
Recherie mal in Internet was für eine Klink oder Praxis dafür spezialsiert ist .
-
Tino , was machste den auch für sachen , wünsche dir schnelle besserung und das du an einen guten Arzt rankommst . Mit Rücken ist nicht zu spaßen
-
ach nö will ihn auch nicht mehr haben , oder doch? Ich weiß es einfach nicht
-
Klaus leider kann ich den Urlaub nicht ins nächste Jahr mitnehmen was mir viel lieber gewesen wäre .
-
Bei mir im Garten wären so 100-150qm Bambus auszubuddeln und zu Häxeln...
Aber dann wir zwei zusammen , wann soll es los gehen??