Klasse Felgen für den Sommer und für den Winter Glückwunsch
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Andere Marken haben auch nicht immer richtig gute Werkstätten, aber ist echt traurig das du keine gute in der nähe hast, sowas schadet immer den Ruf eines Unternehmens. Hoffe dein alter Schrauber bekommt es auf die Reihe.
-
Hallo Florian na mit dem Tipo haste nix falsch gemacht Preis /Leistung ist unschlag bar.
-
Haste gut gemacht , dein Motorraum wird es dir danken.
-
Hallo nach Wien und willkommen hier bei uns . Hast du auch einen Namen?
-
Morgen bekomme ich die Winterräder montiert in der Werkstatt.
-
Na das ist ja super , jetzt sind wir so richtig bekannt bei Fiat in Frankfurt. Einen Besuch nächstes Jahr müsten wir doch hinbekommen,oder??
-
Moin zusammen , Tino da war der Eierlikör besser,
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Ach klar für die Alfa Felgen den passenenden Alfa
-
In den USA werden wieder 8 und 6 Zylinder motoren entwickelt und hier haste bald mehr Zylinder im kofferraum wie im motorraum
-
Tino was machste den beim Alfa Händler?????
-
Na das hört sich ja lecker an
-
Fee , Fiat hat aber schon immer schöne Autos gebaut auch vor den Tipo und auch bestimmt nach dem Tipo.
-
Guten Morgen , einen guten Start in die neue Woche .
-
Andi , da ist richtig viel Geld mit zu verdienen drum will jeder der erste sein.
-
Aber wer nicht hören will der muss auch konequeten spüren
-
Stimmt Marcel , ich gehe nur zur Abeit und Einkaufen immer dabei eine Maske auf und versuche die 1,50m einzuhalten.
Wenn das alle machen würden ginge es uns besser denke ich. Wer muss jetzt in Urlaub oder zu so einer blöden Demo gegen alles und nix gehen? Hoffen wir auf den Imfstoff. -
-