Was willst du den dafür haben?
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Warten wir mal ab
-
Rob warum wartest du nicht auf den neuen Tipo??
-
Glaube nicht das er ihn verkaufen will , Thomas.
-
Magst Du ihn manni?
Ja klar mag ich ihn , hatte auch mal einen und mein Dad hatte auch einen.
-
Klar lohnt sich das wenn der rest noch top ist ,wäre doch schade drum den zu verschrotten
-
Das wird wohl noch was dauert der ist ja erst anfang nächstes Jahr in Deutschland bestellbar.
-
In einem andern Artikel hab ich gelesen das die Jahresproduktion für diese Jahr schon aus verkauft ist, also laüft für den 500E.
-
Einen Saab gab es auch noch mit den selben Genen.
-
Wieder eine super idee von dir , Jörg, bin auch gespannt ob es Antwort kommt. Vieleicht sollten wir echt mal im nächsten Jahr da mit einer Horde Tipos und Tipo fahrer in Frankfurt vor der Tür stehen , dann müssen sie eine Reaktion zeigen.
-
Wenn das alles ist was kaputt ist dann lohnt es sich bestimmt das zu richten und wenn du es nicht selber kannst da wird dir eine Werkstatt bestimmt helfen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Stella na da wäre ich dabei
-
Der Thema war ja indentisch mit dem Croma
-
Ja hab es gesehen schade aber so was änliches müste doch auch bei dir in der nähe sein.
-
Ja das wollen viele , vieleicht gibt es die ja auch in deiner nähe ist ja eine kette.
-
Ja wir Fiat Fahrer wissen das aber die mehrheir der Deutschen eben nicht wie ich zuletzt wieder feststellen muste.Die Vorurteile gehen einfach nicht aus den Köpfen raus.
-
Ist für den Tipo ab 2015 also müste passen Devid.
-
Blitzer App hilft ungemein
-
In meiner Waschanlage kann ich saugen so lange ich will für nix