Wissen wir Stella
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Mein Daddy hat auch einen Mercedes einen W124 Coupe, schönes Auto war der letzte gute Benz gewesen
-
Ja eben und ich hab das glück einen zu haben drum die frage wo du her kommst aber leider zu weit weg
-
Ok dachte wenn du hier aus der nähe gewesen wärest wüste ich eine gute Werke .
-
Ey cool, wenn ihr wieder mal da hin wollt, kann ich was günstiges arrangieren
Meiner Cousine und ihrem Mann gehört das Bootsunternehmen da
Hier wird fleissig gebacken, um die Weltuntergangsstimmung zu vertreiben. Brot, Zwiebelkuchen, die ersten 2 Stollen sind in Arbeit und meine Mom rührt auch grade was zammenWenn ich sterbe dann fett und glücklich
Wir sind jedes Jahr in Bad Dürheim in einem Feriendorf denke auch nächstes Jahr wenn es Corona dann zuläst.
-
So Bude und Hausflur ist geputzt, jetzt was pause und dann nach Vater rasen mähen .
-
Ja, die Haken für die Leiter hab ich gesehen, die Leiter hatte der aber nicht gezeigt.
Tut mir schon fast körperlich weh wie der auf dem Tipo rum turnt...Die Leiter hat ja auch nicht mit gehabt weil er die ja nicht braucht. Ich würde auch nur über die Leiter nach oben klettern .
-
Blödsinn das war letztes Jahr auf dem Schluchsee gewesen wo wir zusammen eine Woche Urlaub mit Tipo Treffen gemacht haben in Bad Dürheim. War der letzte Urlaub ohne Corona.
-
Moin Tipo-Gemeinde
-
User 123, sag mal wo kommst du den her?
-
-
ach ok war nicht die türkei das ziel gewesen?
-
Wie recht du doch hast ,Ralf
-
Fee freu mich auf die Fotos.
-
Mein Corona Tag?
Ich machs mal kurz. Arbeiten, schlafen, Haushalt machen, arbeiten.So war mein Tag auch gewesen , Ralf
-
Ronny stimmt aber es gibt da mehre öffnungen drum mal nachsehen.
-
Jörg guck mal nach ob alle Öffnungen auch offen sind, hatte achim mal da stand die ganze Tür unter wasser weil die ablauföffnungen verstopft waren .
-
Fee das alles steht im Handbuch aber wenn ich mich recht erinnere muss man die Leuchte richtung Kennzeichen drücken dann geht sie raus aber das ist ohne Gewähr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20 jährigen Geburtstag , feier schön .
-
Metropolitanograuer S-Design HB in Neuss gesehen.