Hätte einen super HB kaufen können aber mein Konto sagte nein leider, und eine Limo könnte ich mir auch vorstellen, aber jetzt hab ich ja den Kombi und den Spider das reicht fürs erste
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Haste gut gemacht , Klaus
-
Karl -Heinz na da haste aber öfter geschlafen , klar sind Fotos in der Gallerie zu sehen. und geheim war das auch nicht . Selbst der Tino war schon mal da gewesen . Im am letzten Sonntag des Monats ist da immer Oldtimer treffen , deshab waren wir da gewesen.
Hoffe die erklärung reicht dir/euch.Gruß
Manni -
Abwarten Jessy
-
Ja ist echt schade das du nicht kommen kannst nach Lüneburg, hätte dich gerne kennen gelernt.
-
Ach ok dachte die wäre von 3M
-
Ist doch nur scherzhaft gemeint , Anja
-
Herzlichen Glückwusch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Wer ist der Hersteller der Folie, Fee?
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
-
Leider hat Fiat im laufe der letzten Jahre so einiges eingespart so auch das Licht im Handschufach , die Schloßabdeckung im Motorraum,die hintere Armlehne, und so weiter.
-
Hallo Daniel,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.Gruß aus Neuss (NRW)
Manni
-
Ich auch Stella
-
Hallo Ursel,
herzlich willkommen hier bei uns. Tolle Farbe haste dir da ausgesucht. Dann hoffe ich mal das wr uns in MG auf dem Flugplatz mal sehen, treffen uns da schon mal mit einigen Tipo Fahrer/in.Gruß aus Neuss
Manni
-
Leute ich und Achim haben heute ein Hotel gebucht und wir kommen gerne , also macht mal halblang hier , Stelle nicht ärgern ist eben nicht einfach alle unter einem Hut zu bekommen.
Gruß
Manni -
Gute Nacht Anja, gute nacht Nick.
-
-
Dann hätten wir den ersten RennTipo im Forum
-
Wir zahlen vor Ort.. Von daher muss es ok sein
Ok danke dir
-
Tino ist das Hotel ok? Hab da was von Insolenz gelesen