Noch 1 Jahr dann ist ja bekanntlich das ende des Tipo gekommen , MHD auf dem Bodenblech , die alten Hasen wissen was ich meine
Beiträge von manni
Partner:
-
-
So ist es ja auch richtig , gut ich brauchte nur die Gummilippe nachrüsten
-
Dann muss aber auch die Gummilippe rein sonst bleibt da nix sauber
-
Eben auf dem Weg von der Arbeit kam mit ein Colosseo Grau Kombi mit KR- Kenzeichen entgegen , ich stand mit dem Spider an einer Ampel , hab mal gewunken aber er hat es wohl nicht gesehen.
-
Daniele , viel Spaß und immer schön an AHA denken , kommt gesund zurück.
-
Anja, gute Besserung wünsche ich dir.
-
Hallo Doro, herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem feinen Tipo.
Ihr beide sind immer gerne gesehen bei einer unseren treffen. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Richtig !!
-
ich frag mich gerade was das den für ein dummer spruch ist: "mit nem Fiat durch den Norden? - bist du deppert?"
Wenn das Auto, egal was für eine Marke, gut vorbereitet ist wird es kein Problem sein.
Man sollte sich die Strecke vorher ansehen ob die mit einem normalen PKW zu befahren ist.Gruß
Manni -
Ok dann ist das nicht richtig , müssen die Haufen weg machen denke ich .
-
Na dann erkläre mir mal wie du das weg machen willst wenn du auf dem Pferd sitzt und im Galopp bist? Sind die Radwege Asphaltiert?
-
Klaus , Pferdebesitzer zahlen ein Reitwegeabgabe an die Stadt , ist wie eine Steuer .Kannst du erkennen an einem gelben schild mit einer nummer was am Halfter befestigt ist.
-
Oh schleichfahrt
-
ibis Stuttgart Airport Messe
Heilbronner Strasse 4
70771 LEINFELDEN-ECHTERDINGEN - DEUTSCHLANDDa haben wir alle gebucht
-
Das würde mich freuen Sven.
Bleibste über nacht? -
Sven na dann ist ja alles gut , was lange wärt wird dann gut. Viel spaß jetzt mit dem Wagen und bis zum nächsten Treffen.
-
Genau das meine ich ja damit
-
Genau hoffe es gibt keine Verlängerung und Elfmeter schießen
-
Sind eben 2 ebenbürtgie Manschaften