Tino auch von mir alles gute zum Burzeltag mach es dir gemüdlich heute abend noch und lasse es dir gut gehen, na dein Geschenk haste dir ja schon selber gemacht mit deinem neuen Auto.
Gruß
Manni
Tino auch von mir alles gute zum Burzeltag mach es dir gemüdlich heute abend noch und lasse es dir gut gehen, na dein Geschenk haste dir ja schon selber gemacht mit deinem neuen Auto.
Gruß
Manni
Ja so kann man schon ein schnapper machen und wenn man viel selber machen kann ist es auch noch günstig in wieder her zurichten
Na gann haste ja wieder ein projekt und du kannst schrauben , so hälst du wieder einen alten Fiat auf der Straße glückwunsch zum neuen flitzer
Also mein Tragbild der hinteren Bremsscheiben ist jetzt wieder vollkommen ok , nach über 4000km nach spanien und zurück wo ich fast nur mit Tempomat gefahren bin haben sich die Scheiben hinten wieder schön frei gefahren. Also viel mit Tempomat fahren hilft wohl das die Scheiben hinten ok bleiben weil er ja dann viel mehr hinten bremst wie vorne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Hallo Joost,
herzlich Willkommen hier bei uns und immer eine gute fahrt mit deinem Tipo.
Ein Alfa Mechaniker das ist gut zu wissen, hab auch noch einen Alfa 75 könnte ich dich ja mal fragen wenn ich was wissen muss wenn es erlaubt ist.
Gruß
manni
Schwurbler was ist das für ein Wort? Was bedeutet es? Wo kommt es hr? Fragen über Fragen
Hab per Mail gebucht !
Danke für die Info
Zimmer ist gebucht vom 10.6 bis 12.6
Hallo Ingo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag . Feier schön .
Hallo Winni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag . Feier schön .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Glückwunsch zum neuen, Tino,und immer eine gute Fahrt mit dem Panzer.Bin mal auf den Verbrauch gespannt.
Wuste ich doch das du dich damit auskennst Anja
NE das nicht aber mit goggel ist das doch einfach zu finden sounding heist das genau
Anja es gibt für alles was das must du doch wissen
Für sowas gibt es doch ein extra besteck
https://www.amazon.de/Pissr%C3…en-Urethral/dp/B079ZZSJZZ
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat