Moin leute , macht euch einen schönen Tag
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Hab doch geschrieben das es vom TÜV abgenommen werden muss , so wars bei meinen federn auch so .
-
Alles gut , dann kannste ein paar nette leute kennen lernen , alle Tipo verrückt
-
Fee , ich habe meine tieferlegungsfedern auch nicht eingetragen da ein Gutachten vom Hersteller dabei ist. Ist auch so vom TÜV abgenommen worden. Wenn sich mal was ändert bei mir ,Adressenänderung oder so und ich einen neunen KFZ schein brauche dann kann ich das eintragen lassen.Denke das ist bei dir auch so .
-
-
Genau und alle sind gesund.
-
Was es nicht alles gibt !! Aber gut das es gefunden wurde und repariert worden ist.Dann hoffe ich jetzt das du nie wieder ein Problem mit deinem Tipo hast. Allzeit gute Fahrt.
-
Gute Idee, also kommst du zum treffen?
Wenn du lust hast kannst du ja auch mal selber ein Treffen organisieren , in Bayern gibt es ja viele schöne ecken. -
Jörg dann zieh du dir eine Maske an , besser ist es.
-
Hendrik das ist eine gute Idee
-
Hab jetzt schöne 32.507 km runter .
-
Guten Abend , so hab jetzt Wochenende bis Montag morgen, hoffe das das Wetter besser wird hier .
-
ok mach das
-
Da kannste aber die Werkstatt in die tonne kloppen , das geht so nicht . Die haben einfach kein eLust da was zu machen. Würde mal zu einer anderen Werke fahren . Halte uns auf den laufenden.
Wo kommste du her? -
Dann viel spaß bei der abholung und kontroliere alles sehr genau , Karosse , innen alles und Motoröl.
Darmas ist hier mit vielen schlechten beispiele vertreten.
mache schönes Fotos für dich und uns. -
daniele das waren irgenwelche update gewesen hatten nix mit dem navi oder so zu tun . das ding ist eben wie ein PC die machen sowas schon mal
-
Ich glaube ich muss heute Abend wieder die Heizung anmachen von wegen Höllehitze
-
vieleicht hat das radio ein paar updates runtergeladen bei den 50 km , hatte ich auch mal
-
-
ich auch ausser wenn ich im schwarzwald bin da wird er immer nass