Beiträge von manni
-
-
Nix Knoblauch das macht einsam
mal sehen ob ich gleich schaffe ein paar fotos zu machen , holle erst mal gleich die Nummerschlider ab und dann werden die an den Alfa geklatscht und ich kann ihn dann aus der dunkeln tiefgarage raus holen , also noch was geduld bitte
-
Oh je das wird der grund gewesen muss ich doch mal nachsehen
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Muss ja erst noch welche machen , aber wo sind den deine Fotos vom Tipo Kombi?????
-
Immer mit der Ruhe Thomas
-
Ja der Tipo und der Alfa sind jetzt zu gelassen , Fotos muss ich noch machen
-
Mein Alfa den ich gekauft habe steht ja nicht in dieser Stastik drinne Patrick
-
-
Ups doppelpost na nicht so schlimm
-
Genau und überall wo es sein muss
-
Mal nass , mal trocken , mal gar nicht
-
Herzlichen Glückunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Legal ist das aber nicht , aber das muss ja jeder für sich entscheiden
-
Die Osram werden zu 99.99% das gleiche oder vielleicht bessere? Ergebnis liefern wie die Philips.
Zulassung existiert halt einfach nicht für die. Wenn du aber die Osram einbaust und die ABE für die Philips mitführst wird das keinem auffallen weil niemand den Hersteller kontrollieren wird.Das wird nicht klappen den du must ein Foto von dem Orginal Karton von den Philips Lampen machen , da ist ein QR Code drauf und damit kannst du dann erst die ABE runterladen .
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum , na da hat die Karte die ich dir gegeben habe ja wirkung gezeigt , hoffe man sicht sich mal wieder auf eiem Treffen.
-
Sehe auch nix nicht verfügbar
-
Perfekt Devid
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag