Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo . Gute Entscheidung haste da getroffen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ok mit bringen alles was du dazu hast jeder hinweiß kann helfen
-
Richtig Nick Coenen ist der Chef des Autohauses
-
Stimmt Ronny aber manchmal ist es eben besser mit einem Landsmann zu sprechen aber das muss er wissen.
-
Tino in Facebook Gruppe haben es auch Leute.
Stimmt da wurde aber auch von einem Update berichtet wo es dann ok war.
-
Daniele wenn du zu meiner Werkstatt fahren willst sag bescheid wenn es zeitlich passt kann ich gerne dazu kommen und dich unterstützen und wie gesagt der Werkstattmeister ist Italiener und da kannste dich mit ihm auf deiner Muttersprache unterhalten wenn das dir lieber ist.
-
Klar bleibe ich Diana
Er kann ja auch zu den Autodoktoren nach Köln fahren die werden den Fehler auch finden. -
Er nimmt ja unsere Ratschläge nicht an und mehr können wir eben nicht tun.
-
So lange du Garantie hast bekommst du einen Leihwagen der dir nix kostet.Wenn ich wüste das mir geholefen wird dann wäre ich bereit 200km zu fahren, aber das must du wissen.
-
Oh ja das stimmt die hatten wirklich ihren spaß gehabt , besonders in Offenburg
-
Bier gibt es die ganze Nacht wenn du willst , haben genug mit und neben dem Hotel ist ein Getränke Markt
Die Kids kann st du mit bringen kein problem
-
-
Mach das am besten von Freitag bis Sonntag , wird euch bestimmt gefallen
-
Bei einer Buchung gibst du das Tipo Forum an dann kostet die nacht im einzelzimmer 55€ was jetzt ein doppel zimmer kostet kann ich nicht sagen. Must im Hotel direkt anrufen und es da fest machen.
-
Stimmt das würde ich auch nicht hinnehmen , das lässt sich bestimmt richten in einer Werkstatt die sich mühe gibt und Ahnung hat.
-
Wir hatten letztes Jahr diese Hotel mal aus gesucht war aber leider ausgebucht gewesen
-
Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Hallo Hendrik,
willkommen hier bei uns und weiter viel freude mit deinem Tipo. -
Sören , Ralf , Achim und ich wollen ja eine Woche bleiben haus Nr. 34
-
Ich danke euch.
Ihr habt wohl vermutlich alle recht aber gerade dreht sich alles auf links . Der erste schreck ist ja jetzt vorbei und warte malwas da noch auf uns zukommt . Wir,Die Kollegen und ich haben so einige Theorien wie es eventuel weiter geht oder was die Firma vor hat aber dazu später mehr.