Poolparty im Sommer
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Napo diese auflistung ist schon recht alt, denek Robert hat da eine eigende am PC liegen.
-
-
Dann alles gute euch beiden
-
Hallo Alwin , na das ist ja echt blöde , hoffe da wird jetzt kein unfug mit gemacht.
-
Schon komisch das der BC im Diesel recht genau den Verbrauch anzeigt und im Benziner so daneben liegt.
-
Guten Morgen
Heute gibt es zwei Arzt Termine... Einen für mich und einen für den Tipo...
Seit ihr beide krank oder was ist los?
-
Denke da haben wir alles richtig gemacht mit dem kauf des Tipo. Aber erlich gesagt hab auch nix anderes erwartet nach fast 40 Jahren Fiat fahren .
-
Eben sage ich doch , bringe auch nix mit sondern hole es da
-
Genau dann wären wir bestimmt bei gut 10 Millonen
-
Freitags oder Samstags einkaufen , wo ist das Problem?
-
Kann man doch da kaufen neben dem Hotel ist doch ein großer alc dealer.
-
Dann sind Montag morgen die Straßen halb so voll,
-
Hallo irgendwas stimmt da nicht mit der Steuer: Mein 1,6 l Diesel adblus 120 PS EZ 21.10.2019 kostet mit CO2-Steuer im Jahr 250 okken, die wurden auch vom Zoll abgebucht.
eraser
Wohnt ja in Österreich da werden die Steuer anders berechnent. -
-
Wenn dann der der Literpreis vom Benzin um 90 Cent gesenkt wird können die das machen.
-
Ich auch und wird auch von dem Personal der Waschstraße gefordert und kontroliert.
-
Klaus ist eben Windoof , wird ja in nacher Zukunft von andriod abgelöst werden , denke dann wird alles besser klappen .
Das System ist nicht das beste das wissen wir alle jetzt, die erfahrung haben alle schon mit gemacht. -
Ins Dschungel Camp.
Ich bin Thomas , holt mich hier raus.
-
Ach der Tino und seine Überraschungen , hat er ja bei fast jedem Treffen so gemacht.
Tino kommt der Gast mit seinem eigenden Tipo? Oder bringst du sie mit?