Laut einem Bericht wird es von VW verzögert denn sie haben noch nicht genug E-Modelle fertig . Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ja, er war ja auch extrem lange weg! Mensch Manni, da macht man sich die schlimmsten Sorgen wegen Deiner "Abmeldung." Und dann warste wohl nur mal kurz auf'm Klo und auf'm Balkon eine rauchen.
.
Gut, das jetzt alles wieder seinen gewohnten Weg geht.
KHStimmt auf dem Klo war ich seehr oft gewesen , aber es geht schon wieder , hat sich doch schneller beruhigt wie ich dachte , denek am Montag geht es wieder auf Schicht.
-
-
Daniele wenn di das hin bekommen dann fahre zu meiner Werkstatt die werden es schon richten , frage mal Achim der hatte auch ein Problem gehabt was die gefunden haben. Aber es sind doch noch andere User hier die das selbe Problem haben oder hatten wenn ich mich nicht irre.
-
Danke na Unkraut ist ja nicht kaputt zu bekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
I am Back , es geht schon besser schneller wie gedacht, guten morgen zusammen.
-
Hallo Wofgang,
alles richtig gemacht mit dem Tipo und das du uns gefundent hast. Sei willkommen hier bei uns und viel spaß it dem feinen Wagen und uns.
Gruß aus NeussManni
-
Melde mich mal ab , keine Ahnug wie lange
-
Und was ist neu an den beiden Alfas????
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebnensjahr.
-
Dann wünsche ich dir und deinem Tipo das alles wieder gerade gerückt wird.Wird schon eine Lösung zu finden sein.
-
Ja da kommt noch einges dieses Jahr an neuen auch einen neuen Tipo.
-
Panda und 500 gibt es jetzt als Hybrid.
-
Andi , letzten TÜV-Report vorne dabei bei den Besten! ER war der beste gewesen Nr. 1
-
Denke da hat sich irgenwas auf gehangen. Ist ja ein fahrender PC die neuen Autos, siehe den neuen Golf, ob man da was gegen tun kann ist fraglich , eventuel ein Update .
-
Na wenn das sagst
-
so ist es und soll so bleiben
-
Thomas es wird Frühling da steigen die Säfte