Wünsche allesn Mitglieder und deren Familen ein schönes Weichnachtsfest und einen guten übergang ins Jahr 2020.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr und ein schönes Weichnachtsfest
-
Echt noch mal glück gehabt weiter gute besserung an das mädel.
-
Oh man alles gute für die große.
-
Wohl wahr
-
-
Das mit viel wasser in den Türen hatte ein User hier auch gehabt , waren alle löcher verstopft gewesen und nach dem die Öffnugen frei waren und das Wasser raus war war dann ruhe.
-
29.506 geschafft
-
Hatte der Stilo auch so gehabt wie dein Bravo. Warum das beim Tipo anders ist weiß der Kukuk aber mich stört es nicht.
-
-
Willkommen hier bei uns .
Das mit dem Kurven licht ist mir so auch noch nicht aufgefallen. Muss mal drauf achten. -
Stimmt das nervt wirklich jetzt wenn es so bleibt muss ich mir überlegen ob ich noch weiter machen will.
-
Ja genau so mache ich das auch , cuorus.
-
Denke ihr habt alle was Feuchtigkeit im Auto Legt mal eine Zeitung unter die Fußmatten oder holt euch Gummimatten , bei mir beschlagen die Scheiben sehr selten.
-
Schön wieder mal was von dir zu hören , David, hoffe es geht dir gut.
-
Moin zusammen , letzter Arbeitstag heute und dann ist das Jahr vorbei und hoffe das es nächstes Jahr wieder besser wird.
-
Dirk ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. Feier schön mit deinen Liebsten.
Gruß Manni
-
Andi ich hab auch ein Einzelzimmer und sollte auch 60€ kosten aber jetzt ist es 55€ . Robert hat noch mit dem Chef gesprochen und da kam die Änderung per Mail. ist wohl wer gerade den Anruf annimmt.
-
Ja gerne ist eben so teuer hier im mom.
-
Goch bei Ronny und Halle