Dann viel spaß bei der Abholung und lasse es dir alles genau erklären und kontrolliere den wagen innen und außen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
War doch schon am Flughafen , wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ne ich hab Spätschicht diese Woche.
-
Moin Tino mein Freund
-
Moin zusammen,
so gerade vom Flughafen zurück und jetzt geh ich noch mal ins Bett. -
Ok ich bin von den LED Tagfahrlicht aus gegangen.
-
Nein
-
Beim furzen ein Feuerzeug an den Popo halten dann ist es direkt verbrannt das Gas
-
Doch Glückwunsch an Nino der hatte doch immer Geburtstag
-
Guten Morgen zusammen , einen schönen Sonntag gewünscht.
-
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
LG aus Neuss
Manni -
Gar nicht mal so schlecht für den Preis.
-
Der Ami könnte für mich auch passen , der Supra aber eher nicht aber so sind die Geschmäcker , aber tolle Autos hast du da.
-
Rost ist eigentlich kein Problem mehr seit vielen Jahren da die Karosserie großenteils verzinkt ist. Die Motoren sind robust und langlebig bei regelmäßiger Wartung. Den Turbo bitte immer abkühlen lassen nach einer Fahrt wo er gefordert war dann hält er auch ein Auto leben lang.
-
Ich hab auch beim ersten Tanken was blöd geguckt aber nun finde ich das System nicht schlecht , man vergisst nie den Tankdeckel wieder drauf zu schrauben , man kann das Auto sofort abschließen beim Tanken und ich hab noch nie gekleckert , wirst dich schnell dran gewöhnen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für die Zukunft
-
Hallo Otto,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Tipo.
Bei fragen immer raus damit . -
Spreche es mit deiner Werke mal durch vielleicht ist da was der Schaumstoff verrutscht oder lose gegangen. Kann passieren sollte aber nicht , hat der Zulieferer wohl eine nicht so gute Marge geliefert. Aber das müste auf Garantie gehen und du bekommst einen neuen Sitz.
Berichte uns mal was daraus geworden ist.
Gruß
Manni