Stimmt gute Wahl die felgen.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Meiner geht auch gut bis 200 , drüber wird es mühsam , am besten klappt es wenn der Motor so richtig schön heiß ist.
-
Auch von mir Glückwunsch
-
Bei mir ist alles ruhig , keine Probleme
-
Was ist den mit Steinhuder Meer? Findet es nicht statt nächstes Jahr?
-
Das ist doch prima das alles wieder ok ist
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag .
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und dann viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Also klagen kann ich auch nicht , hab die Dämpfer nicht gewechselt und bis jetzt alles ok
-
Das ist eben das Problem bei Bilder , man muss es sich echt direkt am Fahrzeug ansehen dann bekommt man den richtigen Eindruck und wenn es dann Lackiert ist oder Foliiert ist es wieder anders.
Großes Lob für deinen Einsatz. -
Sehr gute Idee Marco , wird dir gefallen.
-
-
Hab auch Nachricht bekommen von meinem Händler soll einen Termin machen für die Probefahrt .
-
Danke euch na ist ja nicht so weit weg von mir etwas über 100km
-
Da hast du recht Ralf , ein Arbeitskollege hat den SLK und ist nicht wirklich zufrieden , Probleme mit Rost , mit dem Dach und auch der Elektronik . Da würde mir ein Z4 besser gefallen auch von der Optik.
-
Moin Leute
wünsche euch ein schönes WE , bin gleich auf den weg an die Ahr für 3 Tage. Noch was das Wetter ausnutzen.LG
Manni -
Hallo Peggy, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und das beste für das neue Lebensjahr.
Mach dir mit Ronny einen schönen Tag.LG
Manni -
So wie immer
-
Ich freu mich und denke da kommen noch genug zusammen sind ja genug Forums Mitglieder in der nähe müste doch zu machen sein