Dekra hat mich gestern auch angerufen , suchten einen Wagen für ein Test am ende des Jahres aber das war mir zu früh den die nächste Inspektion ist erst im Marz.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Olaf dann guten Flug und einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Kommt gesund wieder heim.
-
In Spanien kaufen und nach Deutschland importieren, ist doch kein Problem.
Ach und Greta kann mit den Nüssen eh nix anfangen, ist ja nie in der Schule so hat die das Thema im Biologie Unterricht verpasst
-
Ups da war der Finger wohl schneller wie der Kopp, danke für den Hinweis Thomas
-
Genau Thomas dann die Tipo-Möpse dann sind wir auf der sichern Seite.
-
Bin auch dabei logisch von Freitag bis Sonntag
-
Ist doch nicht das Original logo
-
Denke die werden es schon finden oder du bekommst ein neues Radio, frag mal Ralf der hatte doch auch was änliches gehabt
-
Jörg und Tino das ist unzulässige Beeinflussung von den Wähler , das machen doch schon die Parteien
-
hier im mom 1,349 an der Jet
-
Nino Glückwunsch zum Gewinner Foto
-
-
Moin Thomas , würde mir nie einfallen dich in den Rücken zu fallen, dachte du hattest die Überschrift nicht richtig gelesen.
Kommt ja schon mal in unserem Alter .Alles gut . Etwas spaß muss sein.
LG
Manni -
Danke für die Antwort , ist mir neu das es das jetzt auch im After Market gibt.
Hoffe das es auch passt. -
Nicht beim Händler? Wuste gar nicht das man das auch wo anders bekommt. Wie ist den der Preis?
Haste einen Link dazu.
Danke -
-
Ne das sind 5 Clips die must du dazu bestellen.
-
Dann bemühe mal die such Funktion hier im Forum da gibt es bestimmt so an 100 Beiträge zu deiner frage auch kauf Empfehlungen.
Schön das du wieder da bst -
Bei mir piepst auch nix .
-
Alles haben wir überlebt die Ölkrise , die keine war, den eisernen Vorhang, Das Waldsterben, Ozonloch, wo jetzt wieder zu ist,
dann werden wir auch Greta und ihren Blödsinn überleben und fahren in 20 Jahren immer noch Autos mit Benzin und Diesel sofern wir dann noch das Geld dazu haben wenn wir weiter so geschröpft werden vom Staat . Das ist eigentlich die richtige große Gefahr die ich sehe.