Friday for Hubraum , die Admins haben da auf geräumt und alle Spinner raus geschmissen .ob es was bringt bleibt abzuwarten.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Denke wir machen das vom Wetter abhängig wenn es Regnet dann wird nicht viel los sein glaube ich.
-
Glückwunsch zu deinem neuen Tipo und allzeit gute Fahrt.
-
Hier in Neuss an der Jet E5 1,329
-
Jessy schön das du jetzt auch deine Traum Werke gefunden hast . Und du wolltest schon deinen schönen Tipo eintauschen gut das du es nicht gemacht hast.
-
Fridays for Hubraum hat schon 360.000 Mitglieder
-
Der Weg ist das Ziel
-
Achim das freut mich das dein Tipo jetzt wieder richtig fit ist und du zufrieden bist mit der Werke. Hab ja dann doch keinen Fehler gemacht sie dir zu empfehlen.
-
Martin, herzlich willkommen hier bei us und viel Freude mit deinem Tipo Limo. Das so ein schönes Auto 1 Jahr rumsteht beim Händler ist kaum zu glauben. Aber jetzt hat er ja ein gutes zuhause gefunden.
-
Cool , man muss sich eben zu helfen wissen.
-
Ja wenn man nicht weiter weiß ist es immer stand der Technik. Meine Klima läuft auch ohne Geräusche.
Vielleicht mal eine Werkstatt aufsuchen die Ahnung hat. -
So muss es sein, gute Händler und Werkstätten sind rar geworden
-
Stimmt mir reicht die Anlage im Tipo auch vollkommen.
-
Das wünsche ich dir auch von Manni zu Manni
-
ich brauchen den Aufkleber
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
nein das war die gesamt Laufleistung für die Fahrt nach Stuttgart und zurück , letztes tanken war in Stuttgart gewesen hab bei der Abfahrt nach Stuttgart genullt und heute eben wieder getankt .
-
Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Ok freitags dann immer Tipo Stuhlkreis
-
Heute getankt
Durchschnittsverbrauch 7,8L
Durchschnittsgeschwindigkeit 81 km
Distanz 970,5 km
Fahrzeit 11:52bin zufrieden damit war auch die fahrt nach Stuttgart mit dabei.