Heidegeist ja das ist cool
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Achja die Kids da hab ich nicht dran gedacht Stella , aber dafür wird es sich auch eine Lösung finden
-
Ok ja das stimmt auch wieder , warum lässt er sich den nicht impfen dann ist doch alles einfacher
-
Devid der kübel muste mal freifahren der weg nach Schotten ist eine gute gelegenheit
-
Am Hotel soll es doch ein Testzentrum geben wenn ja da können sich doch alle testen lassen die nicht geimpft sind.
-
Genau Ralf und ich leihe mir einen VW
-
Genau so sehe ich das auch es geht nicht ums Auto sondern um nette Leut zu treffen die man schon länger kennt und auch um neu kennen zu lernen .Das Auto war und ist ja nur der Aufhänger sich zu treffen drum kann jeder kommen auch wenn er kein Tipo oder sonst was aus italien hat .Jeder ist willkommen der es mit uns verrückten aushält .
-
Perfekt
-
Alles gute und liebe zum Geburtstag Robert, feier schön .
-
Bei mir werden die Griffe innen und aussen bei der Wartung im Autohaus mit was Fett abgeschmiert.Denke deine werden trocken sein drum hackt es etwas , versuche mal da was Fett ran zubekommen dann müste es weg sein.
Berichte ob es geklappt hat. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Meinst du den Griff aussen oder innen?
-
Herzlich willkommen , viel spaß mit dem tipo
-
Hotel ist gebucht und bestätigt
-
Ralf das machen wir , hab auch keine lust die kurze zeit die ich noch hier habe mich zu ärgern .
Freu mich auf Schotten und Karl _Heinz hab es nicht vergessen und dich auch nicht Klaus. -
Irgenwie hast du ja recht aber ich will jetzt auch nicht näher drauf eingehen um kein Öl ins Feuer zu schütten .
-
Naja ist ein wenig schlechte stimmug hier und das hatten wir schon mal gehabt , macht keinen spaß mehr hier im mom
-
Hoffendlich geht da alles friedlich ab
-
Aber erst mal Schotten
-
ok guter Plan