Egal ob Leiche oder nicht jeder bekommt seine Glückwünsche zum Geburtstag , das gehört sich eben so .
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ne den Führerschein auf Lebenszeit weg und auch die Autos weg das ist das einzige was den weh tut, die benehmen sich hier immer schlimmer So was ist ja kein Einzelfall.
-
Ja das weiß ich das du immer gerne was machst am Auto. Du hast ja auch die Ahnung ich leide weniger. Stimmt die Bremsen bei Don sehen klasse aus das will ich ja auch noch mal machen .
-
Ja Thomas das ist alles nicht so einfach aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Gruß an Claudi. -
Super Nino dann können wir was basteln.
Wie geht's dir den so? Hoffe was besser.
-
Heute war Tipo tag , war mit dem Spider unterwegs und habe 4 , in worten vier, Tipos gesehen 1Limo 1 HB und 2 Kombis .
Und bei meinem Händler standen auch noch 5 Stück aber die Limo ist wohl verkauft , war nicht mehr da. -
Nino meine sind auch da bringe sie mit nach Schotten, ok?
-
VW Golf
ich fühle mit dir . hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich.
-
Wie auch immer freu mich wenn es klappt
-
Jörg das wäre doch super wenn es klappt das du auch dazu kommen kannst. Vielleicht kann Robert für dich noch ein Zimmer buchen.
-
Olaf wie würden uns freuen wenn ihr vorbei kommen könnt , so könnt direkt ein paar von uns verrückten kennen lernen.
-
Jürgen , werde mit dem Tipo kommen den der Nino wollte mir die schwarzen Blinker einbauen weil ich das ja nicht kann , und Nino das haste echt schön gesagt danke dir.
David , kann ich dann davon ausgehen das du auch kommst , würde mich sehr freuen. -
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit uns und deinem Tipo.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen , das nächste ist schon in gut 3 Wochen in Schotten nähe Frankfurt.LG
Manni -
Gerne Ralf
-
Wegwerfgrill vom Aldi für 9,99€
-
Ralf wie immer einen spitzen Idee .
-
Schönen Sonntag an alle Wetter ist spitze also runter von der Couch und raus mit den Tipo und Fotos gemacht.
Der Jörg hat ja ein echten Profi Grill
Glaube wir müssen mal eine spenden Aufruf machen das sich der arme Jörg sich mal einen richtigen grill leisten kann
-
Ja Thomas da hast du recht so kann das nix werden aber ich denke mit einem richtigen Auto kann ich schon was besser umgehen.
-
ok Robert vielleicht meldet er sich ja noch wollte do eh auf der wiese dann zelten
wenn ich mit dem Spider komme wirst du keine Chance haben den nun kenne ich das Auto besser wie letztes Jahr da hatte ich ihn ja auch erst ein paar tage gehabt.
-
ok
hier wäre einer.https://nick-coenen.de/unsere-fahrzeuge/
Kombi, TageszulassungErstzulassung 02/2019
99 km
Benzin, E10-geeignet
70 kW (95 PS)
SchaltgetriebeUnfallfreiDeutsche Ausführung 15.439 €Anrufen E-Mail
Fahrzeug parkenZum ParkplatzDruckenWeiterempfehlen