Beiträge von manni
-
-
Hallo Leute .Ich neu hier.Mein Tipo ist erst ein halbes Jahr alt und hat erst 9000km runter.Das einzige Problem was ich mit ihm hab,ist...daß ihn meine Frau mehr fährt als ich.Sie liebt das Auto .Am Wochenende und im Urlaub darf ich dann fahren......
Hallo Ernst, kannst die gerne hier ausführlich vorstellen wenn du magst.
Mitglieder-Vorstellung -
Ja genau war das Rally Auto von Walter Röhrl gewesen wo er auch mit gewonnen hat.
Finde das Auto einfach nur genial aber leider kaum noch zu bekommen und wenn zu sündhaften Preisen.. -
Genau so ist es , hab ich hin und wieder auch , aber ist nix schlimmes haben andere Hersteller auch.
-
Auch eine geile Sport Limo gewesen
Hatte 2 stück 1 genauso wie auf dem Bild und 1 in Schwarz.Fielen beide dem Rost zum Opfer aber waren die schönsten Autos gewesen die ich je gefahren bin.
-
-
Ja so mache ich das auch immer , war mit den neuen Federn kein Problem gewesen, wurden eingebaut und alles vermessen und wurde sofort vom Prüfer abgenommen.
-
19.745 km
Noch 16 Tage bis zur 2. Wartung. -
Dann hoffe ich das es dir jetzt besser geht , Jörg
-
Genau Thomas , ich ziehe auch nie die Handbremse an wenn der Wagen steht immer den ersten Gang rein und gut ist außer ich muss parken am Hang.
-
Na ja so wie ich es gesehen habe ist ja in erster Line die Werkstatt betroffen und nicht die Ausstellungsraume und Büros. denke das sind dann nicht so viele Neuwagen betroffen und sie haben ja noch Autos vor dem Gebäude gerettet. Trotzdem wünsch man das keinen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.
-
Bei EU -Fahrzeugen kann ja die Ausstattung unterschiedlich sein.
-
Was hast du den für ein Modell? MY 2019? Glaube bei den neuen Modellen ist der AUX Anschluss gestrichen worden
-
Haste mal so nach gerechnet der BC kann man nicht immer trauen.
-
Frag mal in meiner Werkstatt nach , keine Ahnung was die nehmen aber kannst ja mal nachfragen
-
-
Thomas dann wünsche ich dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft. Ja so sind die Versicherungen wenn sie bezahlen müssen zicken die rum aber wenn du 1 Tag den Beitrag zahlst hetzen sie dir direkt ein kaskounternehmen auf den Hals.. Hoffe das sich das Blatt wieder zu deinem Gunsten dregt.
LG
Manni -
Dacia Logan bestimmt
-
Und den Trabi auch!