Hier mal der Link zu der Ersatzteile liste . Da ja einige teile bei den neuen Tipos fehlen findet man hier vielleicht die Teile zum nachrüsten.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Mit einer Übernachtung ist es möglich zu kommen.
-
Da hast du wohl recht , leider klappt es nicht immer
-
Fand es sehr schön . viele sind gekommen , Wetter war super , Kaffee war zu wenig
essen war auch ok also rundum gelungen würde ich sagen.
-
haben wollen!!
-
Ja auf dem Marktplatz kann jeder was reinstellen. Ach und noch was besorge dir bei deinem Händler die Gummilippe für die Motorhaube . so bleibt der Motorraum schön sauber.
52084704 ist die teile Nummer.
Gerne bist du auf jeden Treffen gerne gesehen.
In der Rubrik Terminplanung findest du alles zu den treffen -
Würde ich ja auch gerne kommen , war noch nie in Sachsen gewesen. Aber leider ist hier im Rheinland dann Karneval und da kann ich hier nicht weg, schade.
-
Hallo Andy
jetzt wo ich vom heutigen Tipo Treffen zurück bin kann ich dich hier auch herzlich begrüßen . Mit dem wagen hast du eine gute Wahl getroffen , immer eine gute fahrt und viel spaß hier bei uns wünscht ein Kombi Fahrer. -
Der ist jetzt endlich eingefahren Ralf
-
Stimmt Frank der macht es was anders aber egal Hauptsache er ist da.
-
Es werden schon einige früher da sein und als "Gastgeber" wäre es doch schön auch schon da zu sein.
-
Eine Probefahrt mit beiden Motoren wäre schon gut da kannste den unterschied spüren und dir die Entscheidung leichter machen.
Vielleicht geht's du mal zu einem Fiat Händler und guckst dich da mal um , es sind ja gerade neue Ausstattung varianten raus gekommen du lasse die dir da mal ein Angebot machen . Und bedenke du brauchst ja auch eine Fiat Werkstatt für die Wartung und eventuelle Garantie Sachen und ob da ein VW Händler der richtige Ansprechpartner ist glaube ich kaum. -
Jörg dann auch von mir Gute Besserung an deine Familie.
Andi klar werden wieder Fotos gemacht.
-
Hallo Mike ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .
-
Hallo ,
erst mal willkommen hier Forum. Was für einen Tipo ist das denn? Limo HB oder Kombi? Und wieso hat ein VW Händler 2 Tipo als TZ da stehen?
Von wann ist die TZ denn? Vielleicht kann man dann mehr dazu sagen.
Ich bin mit meinen Kombi 120PS in Lounge Ausstattung sehr zufrieden. Das Preis /Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Verarbeitung ist auch ok .LG
ManniP.S. Wo kommst du denn her?
-
Cool, eigentlich könnten wir hier noch ein Deauville Forum aufmachen.
Manni und ich haben auch eine, bist also der dritte hier mit ner Ville.Wollte ich auch gerade schreiben Frank
-
Das ist schade aber die Arbeit geht nun mal vor, es werden ja noch so einige Treffen stattfinden wo es dann auch bei dir passt.
Dann hoffe ich mal das ihr morgen die Sache ans laufen bekommt. -
War gerade Werbung für die 3 neuen Modelle vom Tipo im TV gesehen.
Wie teuer der Spot ist keine Ahnung. -
Ach ok danke muss ich mal drüber schlafen.