Stimmt 4 Jahre bis 40.000km vergesse ich immer
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Der hintere Wischer muste dann wohl komplett erneuern oder einfach die schraube lösen und den Arm abziehen und dann den Wischer wechseln und wieder genau so drauf stecken und fest schrauben.
-
Richtig. kommt sich ja nicht auf einen Tag an.
-
Das war eine Action von Fiat gewesen, habe auch 4 Jahre.
-
Das reicht doch sind ja noch mehr da am freitag
-
Mach mal ein Foto davon.
-
Das war dann aber keine gute Übergabe aber nun ist es wie es ist. Bei Fragen immer raus damit.
-
Freitag Abend ist doch super dann können wir schön einen trinken
Wenn Rob das Hotel bucht bekommste Rabatt
-
Ronny das wäre cool ich bin schon am Freitag da , dann lohnt es mehr.
Schreibe den rob mal an wegen dem Hotel. -
Wieder zwei Geburtstagskinder.
Wünsche euch zwei alles gute und liebe zu eurem Geburtstag, feiert schön mit euren Liebsten.
-
Ja da hast du recht aber so ist eben die Zeit so.
Bin ja auch mit dem gedanken am spielem ob ich mir auch windabweiser zu legen sollte, aber ohne ABE geht es nicht. -
Ja das waren noch zeiten das kannste dir heute nicht mehr erlauben.
-
-
Andi dann hatten wir ja das selbe Mofa , hatte mal eine die ging bis Tachanschlag und der war bei 80km wie schnell da teil nun wirklich war , keine Ahnung , lebensgefährlich.
-
Und bei der abholung die Fotos nicht vergessen.
-
Das ist die aktuelle Version , ein Facelifting gibt es noch nicht.
-
Klasse dann haste ihn ja bald , viel spaß bei der Abholung.
-
Ja genau ohne Fleisch geht ja gar nicht
-
Genau wo ein Wille da auch ein weg , alles eine Sache der Absprache. Das Jahr ist ja noch jung deshalb bin ich guter Hoffnung das es mal wieder klappt das man euch beide wieder in die arme nehmen kann.
-
Ok wenn es an den untern Schweller ist , also am Einstiegseingang dann werden wohl echt Reste von der Folie sein. Aber das wird normalerweise bei der Übergabe Inspektion restlos entfernt, da hat der Werkstatt wohl was geschlammt. Und das sind genau diese Kleinigkeiten die eine gute und eine weniger gute Werkstatt ausmacht.
Auch bei Fiat verlange ich eine perfektes Auto bei der Übergabe .