Ok wo pennst du?
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Bin gespannt wer alles so kommt, irgenwie hab ich den überblick verloren , viele kommen ja wohl nur den Samstag .
-
Moin ihr lieben , so Fruchstück ist schon vernichtet. Gleich zum Krankenhaus , einen Freund besuchen , ist vieleicht das letzte mal wo ich in sehe .
-
Danke Jörg, dann plane schon mal ein Aral Treffen dann kannste ihn auch mal fahren
-
Das ist doch sehr "schön" bekloppt. Also super Sache, wenn Platz und Geld kein Problem sind - die Rettung von solchem Kulturgut sollte mehr Anerkennung finden. Toll
(Alfa 75 - schönes kantiges Teil, ewig nicht gesehen)Meist ist ja der Platz und das Geld mangelware , aber machbar wenn alles stimmt , Preis und aufwand des Objektes
-
Ja klar Marcel immer wenn du willst
-
Ja aber wie bekloppt ist das denn
-
Das hört sich doch gut an ich wäre dann wieder dabei .
-
Klar der neue Tipo und der Spider bleiben.
Frank das ist nur was Flugrost aber bei einer H Abnahme sind die Prüfer besonders gründlich. -
So mal ein Update zum Tipo. Da er jetzt die 30 Jahre vollendet hatte und er fertig ist mit allen Reperaturen und auch eine Schönheitskur bekommen hat war dann der TÜV Prüfer dagewesen um ihm die H Plakete zu erteilen und die hat er leider nicht bekommen weil 2 kleine Mängel festgestellt wurden . 1. eine Bremsleitung hatte leichten Rost angesetzt . 2. eine Buchse am hintern Dämpfer war etwas aus geschlagen gewesen .Sonst war alles Top gewesen. Diese 2. Mängel werden jetzt behben und am Dienstag kommt der Prüfer noch mal und dann hoffe ich das dann die Plakete erteilt wird .Dann kann ich ihn endlich anmelden . Bilder folgen dann.
Da das Projekt Tipo dann abgeschloßen ist hab ich mir einen Alfa 75 ausgesucht den ich mir dann sehr wahrscheinlich kaufen werden.Bin gespannt wie es weiter geht.Werde weiter berichten.
Gruß
Manni -
Kleine Ursache , große Wirkung , aber gut das es jetzt weg ist und ich hoffe es bleibt auch so
-
Maschinen teilweise mit Dampf beheizt werden
Wie ihr habt noch Dampfmaschinen? Na da muss aber bald mal was modernes hin
-
Soviel ich weiß sind die Platzverhältnisse beim HB und Kombi gleich also müsten dann der Kofferraum vom Kombi größer sein .Denke das es beim neuen Model genau so ist .
-
Ecki alles gut , bin nicht traurig
-
Hoffe da kann dir geholfen werden
-
Willkommen hier bei uns und viel Glück bei der suche nach deinem Tipo.
-
Hallo Eric,
ich denke da bist du leider im falschen Forum gelandet , hier geht es in erster Linie um den neuen Fiat Tipo . aber farge mal in diesem Forum nach ,https://italo-youngtimer.de , da gibt es echt Leute mit viel ahnung was die alten Fiats angeht. Ich hoffe da kann dir geholfen werden.
Gruß
Manni -
Genau Devid , bald ist es wieder soweit letzter sonntag im monat
-
Ja das Grefrath bei neuss
Na dann sind wir ja fast nachbarn wohne neuss fuhrt
-
Da simmer dabei das ist prima