Das Forum ist ja auch viel besser wie ein Buch
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Oh Sorry Andi , war nicht in meiner absicht ,
Ist auf SR zu sehen Elke -
Da haste recht Enzo
-
Klassik ja - aber bitte nicht mit Andre Rieu...
LG
AndiWarum nicht? Ist ja nicht nur Klassik
-
SR Fernseh Konzert mit Andre Rieu
-
Ok dann besorge ich die dir dann bei meinem Händler
-
Ja Manni, die war beim Neukauf 2017 nicht dabei, nur die vordere Abdeckung. Ich habe sie bisher nicht vermisst und wie man sieht, hat der Motorraum nicht darunter gelitten.
Wenn Du jedoch auf den Einbau bestehst, bring in Schotten eine mit, darfst sie dann auch anklipsen! Das Geld dafür werde ich wohl bis dorthin zusammen gespart haben.
Gruß
Karl-Heinz......Manni hat mich angezählt, da gibt man sich die größte Mühe.........., wieder nix!
Na warte, wenn Du demnächst Deinen Oldtimer-Tipo vorführst.....Irgendwas werde ich finden. Das kann dann nur mit Freibier reguliert werden.
Mein lieber Freund, du willst doch nicht einen neuen Tipo mit einem 30 Jahre alten Tipo vergleichen , der hat eben Patina und Freibier ist immer drin . Wenn du wirklich willst kann ich die die Lippe mitbringen , mache ich geren und bringe sie auch an dann.
-
Karl Heinz, jetzt muss ich aber mit dir schimpfen, Wo ist die Gummilippe??????? So geht da aber nicht
-
Den falschen Stoff bekommen oder was??
-
Oh dann bin ich mal gespannt , ich bekomme nächste woche die zweite Impfung.
-
Wenn alles klappt bekomme ich am Donnerstag meine 2 Dosis, nach Astra gibt es jetzt Biontech , dann bin ich auch durch
-
Moin zusammen , heute noch mal schaffen dann hab ich auch WE.
Tino , Glückwunsch zum neuen Job und Schotten hast du zu kommen das geht nicht anders.
-
Jörg , seit wann hast du denn WhatsApp? Wäre mir neu wenn du da auch in der Gruppe wärest.
-
-
Hallo Philipp, willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
-
Moin zusammen , das WE steht vor der Tür
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Der gute Benz, Partrick
-
-
Besser dich Devid