Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
war heute mal bei ATU ,Pflegemittel besorgen.
Die hatten nicht viel zu tun und Ruck zuck waren 3 Mann an den fiat um den mal unter die Lupe zu nehmen.
Waren alle voll begeistert von den Wagen, Ausstattung, Preis etc.
Waren auch der Meinung durch den aufgeräumter Motorraum beim 95 PS Renner,ist das ein wahrer Traum für jeden Mechaniker...hat fast ne Stunde gedauert.Solange die die Finger von dem Auto gelassen haben ist ja alles gut .
-
Der Spider hat dem MA Motor
-
Beim T-Jet dürfen nur die NKG Kerzen eingebaut werden laut meiner Werke
-
Moin Dirk,
Moin Gerd,
Moin Thomas,
Moin Anja,
Moin Stephan
Moin Tino
Moin zusammen -
Unser 500 Hybrid hat auch im Touch Display einen Punkt Eco Drive. Hat mein Sohn entdeckt. Da wird dann gecheckt, wie die Beschleunigung, das Gleiten, das Bremsen etc. erfolgt und ein Baum kann Blätter bekommen oder sie fallen ab. Daneben stapeln sich dann Münzen.....
Schwachsinn hoch drei!!! Das macht man einmal um zu erkennen, dass ich dann auch gleich besser zu Fuss gehe.
Dafür bekommen Entwickler auch noch Geld.
Das hab ich im Tipo auch , ist eine nette spielerei mehr nicht
-
Sagt mal ihr Westerwaldfahrer. Habt ihr denn auch ein bisschen Werbung für unser Forum machen können. Kärtchen, Gespräche usw.?
KH
Haben wir gemacht, waren aber nicht viele Tipo s dagewesen
-
Dann gute fahrt und viel spaß mit dem Tipo , hoffe du hast ihn lange
-
Wieso leider ???
-
Ein traum von einem Auto
-
Gerne wenn es nur nicht immer so weit wäre
-
Mal mehr , mal weniger
-
ne das wollen wir aber nicht
-
Sind wir nicht alle was Bluna??
-
Na tolle Aussichten sind das ja
-
Na denn kannste nicht bezahlen , sind welche im netz aber teuer
aber der würde mir schon reichenDer scheint noch viele andere alte Fiat und Alfa Modelle da zu haben , sehe noch einen alten Ritmo Serie 1
-
Das kommt noch Gerd
-
Andi er hat einen Kombi gekauft
-
-
Danke Ralf na denn hätte ich gerne aber wie so oft kaum zu bekommen und wenn sau teuer
Das ist "Grundbildung für italo Freaks
Bin ja noch in der Lehre