Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Tobi gut gemacht
-
Claudi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, alles gute für das neue Lebensjahr
-
Der Cheffe hat Geburtstag und da wünsche ich dir lieber Gerd alles gute und feier schön mit deinem liebsten.
-
Ja das stimmt Stella , Personal brauchen wir
-
Wer da dann einziehen darf wird davon abhängig sein wie er/sie sich die letzten Jahren im Forum und bei den Treffen benommen hat oder positiv aufgefallen ist beim Saufen .
-
Weil viele ja schon geimpft sind deshal sind ja nicht so viel im Krankenhaus oder Sterben .
-
Am besten wir suchen alle und nehmen dann das beste was zu finden war Stella
-
So schlimm war es noch nie gewesen und gerade im Sommer nicht , die Wetterlage soll sich ja ändern so kann man anfangen auf zuraümen und wieder aufbauen.
-
Ihr habt ja schon einen guten Plan , da kann ich einige Sachen nur begrüßen , ab 2023 kann ich dann wenn alles gut geht mit helfen alles her zurichten.
Aber erst mal ein Anwesen finden was alle punkte erfüllt . -
Hier in Neuss ist Gott sei Dank nix passiert liegen ja was höcher aber in den Nachbar Gemeinden sieht es nicht gut aus
-
Unfähige Werkstatt würde ich sagen
-
Leute hier im Westen sind wir abgesoffen schoon an die 50 Tote und noch einige vermisste , Haüser und Brücken eingestürtzt Dörfer abgeschnitten , eine riesen Katastropfe . so was hat man noch nicht erlebt . Hoffendlich wird das Wetter bald besser.
-
Liebe Fee , wünsche dir alles gute und schnelle genesung , das wird schon wieder werden . Drück die Daumen.
LG
Manni -
Prima das alles wieder im Lot ist .
-
Devid nehme mal lieber Moderne oder Biotech
-
Bei mir sind sie auch noch ok
-
Eben einen schwarzen Kombi aus MG gesehen in Neubrück
-
-
Stimmt. Aber es gab/gibt ja auch die ganze Zeit keine Alternative von Fiat.
Ich wette, dass ein Punto "Abarth", Tipo "Abarth" den selben Erfolg auf lange Sicht gebracht hätte wenn man diese Modelle genauso vermarktet hätte wie den 500er.Der 500 ist und bleibt für mich übrigens immer ein typisches Frauenauto.
Es wird nie einen Tipo Abarth geben den es gibt ihn nicht als 2 Türer und soviel ich weiß gab es nie einen Orginal Abarth als 4 Türer oder gar als Kombi.Und es müste am Tipo zuviel geändert werden, Fahrwerk, Motoraufhängung, Karosse versteifen was zu teuer wird . Denke das der 500 und der 124 Spider von anfang an auch als Abarth geplant waren für eine Abarth Version .