Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Wenn man es hier dürfte wäre schon vieles möglich Anja
-
Wird bestimmt ein gutes Spiel
-
cool ach und einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder
-
Achso , klar das man da viele Tipo s sehen kann besonders die Limo , bestimmt auch viele geturnte Limos Fotos machen bitte
-
Dirk wo bist du denn?
-
Hab auch einen gesehen heute auf dem Lidl Parkplatz einen roten kombi direkt mal eine Karte dran gesteckt und noch eine Karte an einer Tipo fahrerin die beim Autohaus vorfuhr um den wagen in die Wartung zu bringen
-
-
Motor??? Ich dachte das wäre nur der Anlasser
-
Bin ja nächste Woche wieder da mit dem Spider zur Wartung
-
Jetzt hab ich auch ein Proplem , der Türöffer innen an der Fahrseite ist total los , wird wohl was gebrochen sein meint mein freundlicher wird am Dienstag mal genauer untersucht .
So der Griff ist wieder ok , war ein Stift raus gerutscht , nix wildes also , kostenpunkt war nix.
-
Hallo Andreas,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr
-
Delta wird das Spiel gewinnen
-
Ich auch kann das auch nicht seber machen
-
-
Moin ihr Sonntagskinder , macht euch einen schönen Tag .
-
Hallo und willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Tipo.
Gruße aus Neuss -
Ich fahre immer uzu Fiat hin da weiß ich das die richtgen Ersatzteile und Flüssikkeiten genommen werden und die sind immer auf den neusten stand wenn was von Fiat kommt was geandert wurde. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
Klar das es nicht um die ecke ist wollte ja nur dir zeigen man kann noch einen schnapper machen wenn man genau sucht.