Tino , Batterie leer?
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Chris , in welcher Werkstatt warst du denn gewesen?
-
Da waren auch schon Tipo treffen gewesen , vieleicht findet da wieder mal was statt,oder Stella?
-
Moin ihr lieben habt einen schönen Tag
-
Hallo Simon , herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
Sag mal wo kommst du den her?Gruß
Manni -
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Ronny , herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute .
-
Moin Jungs , Mädels, Diverse .
-
Ach Marcel das war spontan gewesen das ich mal auf der Kö war , sorry.
-
So einen hab ich heute in Dusseldorf gesehen konnte leider kein Foto machen
-
Da hat die EU zu wenig bestellt das stimmt aber da kann ja unsere Regierung nix für .
-
Es kann nicht mehr geimpft werden wie Impfstoff da ist und das ist ebn von der Produktionsmenge abhänging drum meckert nicht so rum , seinen wir froh das es das zeug überhaupt gibt .
-
Heute war ein guter Tag , bei meiner ausfahrt mit dem Spider mehre Tipo,s und 2 Spider gesehen.
-
Keine Ahnung was da abgeht
-
-
Die drei die verhaftet wurden sind wieder frei wegen mangel an Beweisen , wurde gerade im radio gemeldet
-
Soll ich dir das mal bei einem Treffen vorführen ?
-
Moin leute ,werde heute bei dem schöen Wetter mal den Spider was ausführen .
-
Stella war gut das es keiner gesehen hat , ich hab für die Garage so ein Rollbrett wo mal die Karre drauf aufbocken kann und sie da hin zu schieben wo man sie hinhaben will da ist die mir auch mal runtergeknallt und hab sie da nicht alleine hoch bekommen da muste der Nachbar helfen kommen .