Hallo ihr lieben , ich danke euch ,leider gibt es keine feier wegen arbeit und corona aber egal ist ja ein Tag wie jeder andere auch
Gruß
Manni
Hallo ihr lieben , ich danke euch ,leider gibt es keine feier wegen arbeit und corona aber egal ist ja ein Tag wie jeder andere auch
Gruß
Manni
Hoffendlich haben sie diesmal an die Hochraumversiegelung gedacht
Devid , schlimme geschichte aber du hast alles richtig gemacht , gerne stehe ich dir auch zur seite wenn du reden willst , können uns gerne treffen wenn du magst , melde dich einfach , bis dahin alles gute für dich.
Gruß
Manni
ich hoffe es sehr , dann wären ja auch wieder unsere Treffen möglich.
Mir würde ja schon reichen wenn man innerhalb von Deutschland mal irgentwo hinfahren könnte , so übers We oder so.
Drücke dir die Daumen , das hat schon geklappt
Am besten du schreibst die Firma mal an und fragst nach ob das auch an den normalen Kombi passt , ich glaube schon , aber eien Garantie dafür kann ich auch nicht geben.
Stimmt Stella da war doch was gewesen
@Multitina, 125 PS, ups
So, der Vertrag wurde gerade unterschrieben. Glück gehabt, es waren zwei Tipos beim Händler, einen habe ich (Limo) und der andere (Kombi) ist auch weg. Jetzt dauert es noch 2 -3 Wochen, dann können wir den Wagen in HH abholen. Auf der Rückfahrt wird er dann gleich richtig eingerollt
Glückwunsch zum neuen Tipo möge die wartezeit schnell vergehen.
Da ist wieder Murcks gemacht , kaum zu glauben das so was die Werke verlässt.
Bei dem Wetter können wir hier wieder weiter machen und nicht bei der Höhlenhitze das dauert wohl noch was es mal was wärmer wird.
Tino ich würde ih dir ja abkaufen aber 4Autos ist dann doch was viel.Klar bist di gerne geshen auf einem Treffen . müssen doch al wieder einen saufen.
Die nachfrage an den 500E ist sehr groß da wird es wohl keine Überproduktion geben.
Ist bei Fiat aber genau so die 500 E er produktion ist auch um die hälfte gedrosselt.
Glückwunsch gute entscheidung ud einen Golf will hier wohl niemand
ich denke Orca
Stimmt war Orca aber in der Fernschezeitschrift stand Der Weiße Hai 3
Der Weise Hai 3 Tele5
Um wieviel ist der örtliche Fiat Händler teurer? Bedenke auch wenn du beim Örtlichen kaufst hast immer einen anspechpartner und eine werkstatt die hoffendlich gut ist , da ist es schon mal von vorteil wenn du den wagen auch da gekauft hast.
Wer ist denn Herr Müller
Das ist eim Mitarbeiter aus der Werkstatt vom Autohaus Coenen, Marcel
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat