Hello Edwin nice to meet you
Beiträge von manni
Partner:
-
-
oh Bewaffnen wir uns jetzt? Krieg gegen Golf BMW Audi Opel ? Bin dabei!!!
-
Ich bin heilfroh eine Garage bekommen zu haben ,ist auch die einzige auf der Straße die zu mieten war 50€ pro Monat, da steht das Motorrad und der Tipo drin ach und ein Regal und ein großer Grill den kann man aber zusammen klappen.
Das Auto ist immer gut geschützt vor wind und Wetter und vor Vandalismus das sind mir 50€ wert -
Ist eben Made in China was willste machen
-
Ok da hast du recht könnte was kleiner sein aber die Batterien müssen ja auch untergebracht werden.
Es gibt noch einen andere variante aber da muss man Löcher bohren und Kabel ziehen das ist nix für mich. -
Wer rechnen kann und sich RICHTIG informiert wird nicht so einfach an Fiat vorbei kommen .
-
Ich musste ja kein loch bohren so was will ich auch die leuchten sind geklebt und wieder rückstandsfrei zu entfernen.
-
Auch von mir immer gute fahrt und natürlich Unfall frei
-
-
Sind in der Galerie schon einige zu sehen von andern Mitglieder muss ja nicht noch mal die selben reinsetzten denke ich. Das Bild habe ich geklaut von Matze, sorry dafür.
-
Jetzt haben wir den Salat mal sehen wer mit wem zusammen arbeiten will.
en
So jetzt können wir uns wieder voll unsern Autos und Mitglieder konzentrieren !! -
Bin auch mal gespannt was raus kommt noch 15 min und wir wissen mehr
-
-
Martin ich kann mir aber gut vorstellen das beim Facelifting auch ein stärker Motor für die Limo kommt.
Es werden ja, denke von Fiat nichterwartet, doch sehr viel Limo gekauft und nicht nur hier in Deutschland, da muss Fiat was machen auch bessere Ausstattung genau so wie im Kombi oder HB wäre dringet nötig. -
-
Habe jetzt die Türbeleuchtung angebracht mit dem Fiat logo. haben andere ja auch schon hier an ihren autos
-
cooler teil Kurven Kratzer also
-
-
Ach du hast auch ein moppet ich auch
was haste den da für eine Maschine? -
Alwin spaß haste hier bei uns bestimmt besonders bei unsern treffen.
Und aufsteigen wirst du von alleine auch wenn du das nicht willst.