Ich glaube nicht ist ja nix ausgetauscht worden oder neu lackiert worden.
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ralf das ist super ich freu mich für dich schön das beim Tipo alles so gut geklappt hat. Dann hoffe ich mal das es an den anderen Autos auch so gut klappt.
-
Na ja so jung bin ich auch nicht mehr aber solange ich das noch kann dann mache ich das selber so findet man dann auch die Macken im Lack und kann da vielleicht noch was machen.
-
Ach das mache ich auch selber
-
Manni du bekommst dann von mir 15€ für die Kaffeekasse, für deinen leckeren Tipo Kaffee
Ne ne das will ich nicht Kaffee ist umsonst bei mir
-
-
Nee das macht doch die Waschanlage alles enspannt
-
Ja Thomas so einen Wagen must mal pflegen und hegen gibt leider nicht mehr viel davon das ist ja ein Kult teil.
-
Genau Thomas aber ich denke das wird auch vielen andern gefallen weil es ist ja nicht aufdringlich sind so kleine Schmankerl
-
Ja Matze so ist es mir auch gegangen plötzlich war das ganze Bling-Bling an mein Auto ich weiß auch nicht wo her es kann und wie es da drauf gekommen ist.
Aber es gefällt mir doch -
Jaja, 500X Fahrer sind so "arme Schweine". Sollen wir für Gerd ein virtuelles Sammelschwein aufstellen oder eine Crowdfunding-Kampagne starten?!
Ich spende dann schon mal 10€ für den armen Gerd!!
-
Ich schalte auch so nach Gefühl hab mal versucht so zu schalten wie die anzeige es sagt aber da biste nur am schalten in der Stadt da wird man ja bekloppt nee das ist nix für mch
-
Das ist wohl wahr
-
Hab auch hier noch keinen gesehen aber es soll noch einen zweiten in neuss geben den Ingo aber auch den noch nie gesehen
-
Ach den Tempra hatte ich auch mal war eigentlich zufrieden mit dem wagen gewesen. Hatte nur Probleme mit dem Thermostat gehabt habe ihn deshalb gegen den Tipo 1 getauscht.
-
Da haste recht matze finde ich auch so genau ie du
-
Danke Matze werde ich mal versuchen
-
hab die leiste unten jetzt dran ist soweit ok aber ich denke ich mache oben die noch dran so wie frieder die hat
-
Denke das ist die billigste und einfach Art so bekommste auch keine kalten Finger
-
ja hier gibt es auch viele Oktoberfeste