Seid ihr alle Farbenblind???????????????????????????????????????????
Colossed Grau für alle die es noch nicht wussten
-----------------
Seid ihr alle Farbenblind???????????????????????????????????????????
Colossed Grau für alle die es noch nicht wussten
-----------------
Kaffee bleibt schwarz und heiß
ach ihr seit doch alle farbenblind
Denke Vany wird schon das richtige machen
Roter Tipo am Strand wäre ein gutes Bild,stimmt aber der bleibt dann im schlick stecken dann kommt die flut und wech ist das schöne Wägelchen nee das muss nicht sein
vany braucht ja den tipo noch für ravensburg
genau mach keinen Experimente mit deinem tipo
na da hat doch noch einer Geschmack hier,grins
Danke thomas
richtig matze der hatte die selbe farbe wie mein kombi
Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir
Auspresstag ich schmeiß mich weg
ibis Friedrichshafen Airport Messe
0">
<a class="booking-update__reservation__hotel__details-panel__info-link link hidden-xs" xiti-click="cancellation::selection::info" xiti-mode="F" ng-click="bookingUpdateCtrl.goToHotelPage()"> Informationen zum Hotel
Informationen zum Hotel Am Flugplatz 72
88046 FRIEDRICHSHAFEN
DEUTSCHLAND
Matze super geschrieben da ist nix hinzu zufügen . Perfekt.
Ich hab doch geschrieben am 21.10. an allen weiteren Wochenenden kann ich im Oktober nicht. Die Baustellen auf der A5 und auf der A8 sind nerfig, aber bis dahin vielleicht fertig. Die sollen eigentlich nur bis November gehen. Daumen drücken das die mal bisschen schneller sind
![]()
![]()
![]()
Und hier für alle der Link zum Hotel:
Chris meinst du das Hotel hier ibis Stuttgart Airport ?
Gerd hat den 500 nicht versteckt war nur kein platz mehr frei wie er gekommen ist.
Beim nächsten Treffen steht er in der 1 Reihe.
Ist ein feines Wägelchen.
Stimmt Andi hab ich eben noch gesehen kann man auch gebrauchen wenn man sie erst mal montiert hat grins
Wir kombi Fahrer brauchen das nicht, wir haben ja ein doppelten Boden im Kofferraum, wo wie alles verstauen können
![]()
Richtig Rob so was haben wir nicht nötig und wir haben ja noch die 2 Seitenfächer wo auch viel rein geht
Ja genau haben alle zeit dieser welt
So werden wohl nun alle zuhause sein einen kleinen kreis haben wir noch gebildet aber ohne Stuhl.
War ein echt schöner tag gewesen super Wetter hatten wir auch alles hat gepasst.
Ich hatte ja Yany schon angeboten sie abzuholen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat