Na sicher ist sicher Die andern müssen ja auch noch die Absolution erteilen
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Ich danke dir mein Tipo Gott
Werde aber zur Sicherheit noch 3 Tipo Unser betten -
Anfang nächste Woche sollte ich die Zusage der Versicherung vorliegen haben.
Die müssen die Gutachten abnicken.
Mit dem Tipp geht's dann los den dort ist es der geringste Aufwand.dann hoffe ich mal das alle 3 dann wieder vollkommen geheilt sind von der beulenpest
-
ok das klingt doch gut viel besser wie flacharsch grins
-
ok ist gemacht aber 50 treffen ist eine menge hoffe das ich noch so lange lebe
bin dann ja 106 jahre alt -
grins dann bin ich froh das ich den Truppentransporter habe ihr werdet den noch brauchen glaubt es mir grins
-
ne ne klar hab ich die auch ins herz geschlossen aber es ist noch platz da für neue liebe Leute
mein Gott was doch so ein falsch formaliter Satz doch aus macht
Asche auf mein Haupt bitte um Vergebung muss ich jetzt einen Pilgerfahrt machen??
-
Ecki das ist genau die richtige Einstellung
-
Vany wir haben dich alle schon ins herz geschlossen du passt zu uns wie kaum ein andere deshalb wäre es super dich dann in Ravensburg auch persönlich kennen zu lernen
ist ja noch was zeit bis dahin -
-
ups jetzt bekomme ich die Kündigung heul
-
Melde mich freiwillig
-
Die Wahi zu beeinflussen war nie meine Absicht gewesen und auch Werbung dafür zu machen. Wollte nur darauf aufmerksam machen das es das gleiche Foto ist , auch wenn es zweite ein wenig bearbeitet ist , aber seis drum will keinen streit auslösen jeder hat die frei Wahl und ich denke das weiß hier auch jeder.
alles gut!! -
Stimmt Jörg aber 2 gleiche bilder mit minimalen unterschied zur Abstimmung finde ich schon recht gewagt
das Foto ansich finde ich schon spitze -
egal wir sagen jeden Glückwünsche zum Geburtstag
-
so jetzt im direkten vergleich
-
-
-
-
Es ist das selbe Bild pasta